Translate

°Endspannte..

...Entwarnung°

Da habe ich den gaaanzen Freitag mit schwitze Händen auf die Umstellung unseres neuen Telefonanbieters gewartet....die Angst im Nacken das es nicht reibungslos funktioniert und ich TAGE ohne Netz sein werde....
....nichts passierte....
....Samstag stellte ich dann fest das es doch passiert ist..das Telefon ging nämlich nicht mehr...
..schnell die neue FritzBox installiert um festzustellen das eine neue Netzwerkkarte in  den Rechner muß...
..gekauft...geschraubt...installiert...FERTIG.

..die Welt ist wieder in Ordnung...
...und jetzt zeig ich euch ERSTENS den Link wo ihr diesen unentberlichen Moodbear herbekommt ( von  HIER ) und ZWEITENS überdenke ich mein Abhänhigkeitsverhältnis zum www.....

XO Annette

Kommentare:

  1. *lach*

    Das ist doch für uns alle schon zu spät! Wir sind von voll "abhängig"!

    Liebste Grüße
    Sabine
    PS: Schon bei meiner Verlosung vorbei geschaut ;-) So viel zu Abhängigkeit *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Annettchen, ich habs doch gesagt:
    Statistisch kann Dir nix passieren...Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß zwar nicht, wie es sich anfühlt, aber es muss ein tolles Gefühl sein, wenn Telefonanbieter halten, was sie versprechen...
    Der Moodbär ist großartig...wird gleich ausgedruckt.
    Hab einen tollen Sonntag, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, wir sind doch alle irgendwie vom Bloggerland abhängig.
    Fein, dass es gut geklappt hat. Bei uns steht auch demnächst die Entscheidung an.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Annette, hi sun-day :-),

    uff - da bin ich aber froh, dass du wieder "online" bist beim neuen Anbieter. Das scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein... Klappt ja nicht immer gut ... dein Zittern und Schwitzen kann ich nacherleben... war bei mir/ uns auch immer ein "Heckmeck" - umso schöner, dass du wieder voll einsatzfähig bist - da hätte mir/ uns was gefehlt... bleib bitte in diesem Sinne voll abhängig, ja?!?

    ;-))) bye
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. was für ein Glück..bei uns haben die Anbieterwechsel noch nie geklappt...und dann haben wir statt den versprochenen 6000DSL auch nur 2000 bekommen...aber da kann man ja auch noch mit leben *lach* lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails