Translate

°Heio,Heio..

...wir sind vergnügt und froh°
Durch die ganze Freude der letzten Tage inspiriert...
....treten hier , freudig , die sieben Zwerge von Kitch Deluxe an
..alle sieben sind dabei...
..jetzt fehlt nur noch ein Schneewitchen die in die Tunika schlüpft...
..mal schauen ob sich hier eine findet.
XO,  Annette

5 Kommentare:

  1. Ohhhh wie schön!

    Da findet sich sicher mehr las ein Schneewittchen ;-)

    Liebe Grüße und schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,

    ist wieder wunderschön geworden ... ohhh ich brauch´ doch auch so eine Stickmaschine ... *schwärm* - mit welcher Maschine stickst du? Werde mir jetzt aber erstmal - ganz vernünftig - zum Geburtstag eine neue NäMa von der familiy schenken lassen ... und dann ev. vom Christkind ... *räusper* ... wenn ich brav und lieb gewesen bin ... :-) naja, mal sehen, abwarten und Tee trinken...

    Schönes Wochenende und lg
    Heike

    P.S.: Du musst wieder die Sonne locken ... sie fehlt ...

    AntwortenLöschen
  3. Annettchen,
    lass mich Dein Schneewittchen sein!!
    Quasi das XL-Wittchen...lach.
    Alles Liebe, hab ein wunderschönes Wochenende...heio, heio...
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Sonnenstrahlen ... :-) sie sind noch nicht ganz bei uns "im Ländle" angekommen ... aber ich kann sie schon erahnen - zumindest hat der olle Regen gestoppt und vielleicht klappt´s ja mit "here come´s the sun ... ohhooho ... lalalala..." morgen!
    Dein neues Zitat passt super... Da sag´ ich einfach "Glück, glücklich - alle sollen Glücklichsein !!"

    ... und dein neues kleines Foto sieht total sympathisch aus!

    herzliche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh ich denk ein siebenschönes mädchen ist nicht weit *grins*
    und ein anderes hat sie sicher gezaubert ;-)
    wuuuuuunderwunderschön
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails