Translate

°Osterwichtelei...

...oder die nicht abreißen wollende Freude °

Jetzt aber...
.....das "echte" Osterwichtelgeschenk.
Der Frühling macht gerade eine Pause...es regnet..Sonne wesch...
..aber ich komme aus dem strahlen gar nicht mehr raus.


......behutsam aufgerissen ausgepackt..
..und vorsichtig reingespinkst.....
....
....JAAAAAAAA....
...ich bin entzückt !!!!
Haseneierwärmer ( also nicht für Haseneier ;) deren Ohren, und das ist der Knaller, biegsam sind !!!
..ein supersüßes Stiftemäppchen mit Mädchenratzefummel und bunten Stiften...
..Schoki, Schoki,(schmatz) Scho.... oh.. fast weg....
....und....und das ist extrasupertoll.....Leckerlies für den Lieblingshund !!!


Liebe Osterwichtelinin....
( so ganz unter uns, das ist nämlich die Julia von kissenknick )
...ich danke Dir von Herzen ♥..
Alles ist so schön und gefällt mir sooo gut und ich bin soooo froh.....

...so, jetzt geh ich mal ein paar Eier kochen und halt die "schön"*  warm...

(* man beachte denn Doppelsinn :))

freudig hüpfende Grüße von Annette

4 Kommentare:

  1. *lach*

    Na da freut sich aber Eine ;-)

    Tolle geschenke!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. GROßARTIG!!
    Ach Annettchen, mal ehrlich, sollen wir nicht einfach 365 Tage- Wichteln machen?
    Deine Wichtelaktion macht soooo glücklich!!
    Alles Liebe, die glückliche Lilly, welche sich gerade gar nicht einbekommt vor Glück, weil Du auch so glücklich bist...

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Annettchen,
    sag, wie sieht es in der Zwischenzeit mit den Telefonanbietern aus? Alles gut?
    Ich hätte da mal eine Frage...(wenn die Madame schon so anfängt...): Ich bin so unglaublich verzückt von dem Täschchen, welches ich von Dir bekommen habe. Magst Du uns nicht allen verraten, wie es geht...oder eben nur mir?...lach
    Wäre so eine Fotoanleitung nicht toll? Ich würde mich ja freuen, wie Bolle...
    Alles Liebe, Lilly-Bolle

    AntwortenLöschen
  4. oh. liebe annette, ich bin so froh, dass du so froh bist. danke auch für deine liebe mail. ich freu mich sehr.
    ein traumhaftes wochenende wünscht die julia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails