Translate

°Ich gestehe...

...ich kann es kaum erwarten°

 
(Bild pro7.de)

8 Kommentare:

  1. oh, ich auch nicht. bin nur leider zwiegespalten, denn mittwochs um 20.15 h kommt auf FOX auch die letzte Staffel von Lost und das nehmen wir immer auf, wollen es aber auch immer sofort gucken und mein Freund will kein Grey´s gucken....aber das MUSS sein....

    AntwortenLöschen
  2. oh ich auch.. ich dachte schon es geht letzten Mittwoch los.. und war soooo mega enttäuscht...normalerweise kommt es bei den Österreichern ja immer früher.. diesmal leider nicht!!! morgen gehen bei mir die Kiddies um 19 Uhr ins Bett (statt 19.30) damit ich ganz sicher um 20.15 Mc Dreamy anschmachten kann :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Annettchen, wie wunderbar!!! Ich kann es auch kaum erwarten... ich muss gestehen ich habe im Netz schon die ersten Folgen versucht auf Englisch zu schauen, aber mir ist Deutsch dann doch lieber. Da fiebre ich mehr mit. Nur noch einmal schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Morgen schon?? Wie ge..l!! Ich hatte irgendwie den 12.4. im Kopf. Das wird eine Staffel mit Heulgarantie fürchte ich (habe es bei der Vorschau schon fast geschafft*g*) Hach!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze hier und lache Tränen!!
    Mädels...ist das Euer Ernst?
    Ich finde Euch sehr bezaubernd, auch...oder gerade weil...ich das ja so gar nicht verstehen kann.
    Ich verspreche, ich werde keine von Euch um diese Uhrzeit anrufen...oder doch...lach?
    Ich wünsche Euch von Herzen: Viel Spass beim Schauen und Schmachten, ich drück Euch, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Und ich gestehe...ich hab schon geschmachtet gestern...denn Emma, ich muß Dich enttäuschen, auf ORF kam es gestern! Und soll ich was gestehen, morgen schmacht ich nochmal!

    Liebe Grüße
    Simone 100% Grey´s-Addicted!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja... ich habs gestern auch geschaut und es war sooooo schöööön, endlich diese Serie wieder sehen zu können! Am liebsten würde ich mir die Folge gleich nochmal ansehen... *schnief*

    LG Martina

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails