Translate

°Eins noch...

..für diese Woche°
Bevor ich hier einen Award für den " Dauerwerbeblog" der Woche bekomme :)

Feine, kleines Kuschelkissen.....schwupps...im Lädchen.


5 Kommentare:

  1. Heul...oh Annettchen,
    dass Kissen ist die Krönung!!
    So wunderschön und so ein schöner Spruch...ich möchte, NEIN ich WILL sofort eine Stickmaschine!!
    Ungelogen, ein Meisterwerk!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ... nu weiß ich, warum ich immer so viel träume, mein Boot hat ungefähr ne Million' Segel! S C H Ö N ist das Kissen!!!
    ♥inniglich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaannette...du bist ne wucht...dein neues logo...deine bilder...deine schätze...deine werke...ach bin ich froh wieder hier zu sein...hüpf hüpf und freu
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. bbooooahh..wie genial..so ein Traumkissen... lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiieeebe Annette
    was finde ich heute Morgen in meinem Briefkorb...?
    Ich hab mich riiiesig gefreut. Wow, ist das schön, wenn Bloggerinnen von weit weg an einem Denken.
    Ich drück dich ganz fest :o)
    Und ich gesteh dir noch was; fürs Eröffnungsplakat hab ich ein Teil mit DEINER Schrift geschrieben...!

    ganz liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails