Translate

°Tapfer.....

....war ich Heute.
  • Den Vormittag mit Einkaufswagen in Supermarkt und diversen langweiligen Shops verbracht.
  • Mittag und Nachmittag die Wohnung sauber gemacht. Gewischt , gesaugt, gewedelt...Kühlschrank ausgeräumt und ausgewaschen......
  • Zwischendrin noch gute 2 Stunden mit dem Hund über Felder, Wiesen und Wälder gerannt....
  • ..später dann noch einiges für die "FrühlingsWillkommensÜberraschungsPäckchenVerlosung" angefangen...
........und in Gedanken immer bei EUCH !
Ich weiß nämlich was halb NRW heute gemacht hat  !!!!!!! Ja Ja !!
Ihr konntet nicht wiederstehen.....habt euch HIER verführen lassen...  
..... und bestimmt ´ne Menge Spaß gehabt  :))

Mein Erster muß noch warten....:(

Dann streichelt mal schön eure Errungenschaften :))


Schönen Sonntag
XO   Annette

4 Kommentare:

  1. Hallo, man was warst du fleißig. Natürlich war ich in Oberhausen. Es aht soooo geregnet. Schade:-(
    War aber trotzdem super ertragreich. Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. so sah mein Tag auch aus... nicht dolle aber nötig... muss auch mal sein..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Annette,
    ein wenig Trost von meiner Seite:
    1. Sehr tapfer und fleißig warst Du und 2. ich habe nix gestreichelt, nur meinen Bauch...denn der grummelt sich was zurecht, weil Magen-Darm.
    Also, nicht alle waren auf dem Stoffmarkt und so ahebn wir zumindest noch die Vorfreude!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. sei froh... in oberhausen hat es geregnet, geregnet und geregnet ... gottseidank .. hat mein göttergatte mit den kiddies das Kaufhofrestaurant gefunden und ich musste nicht noch ein schlechtes Gewissen haben, das die nass werden .. ich bin drüber gehastet .. schön wars nicht ... wirklich nicht .. ähm nur die Stoffe doch die waren super schön ... aber ich hab mich zurückgehalten .. meine ich ... ähm ja ..

    vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails