Translate

Sweets for my sweet...

...sugar for my honey,...
und einen sweet friends Award für MICH :)


Danke Danke Danke , liebe Sandra, für Dein Lob und die zuckersüße Auszeichnug ;)
Ich beantworte gerne die Frage nach 10 Dingen die mich glücklich machen.....
  1. Gesundheit
  2. Ein Lächeln
  3. Der allerbeste Mann der Welt ( ich weiß, den habt ihr alle !!)
  4. Hund Fin, der frechste Hund der Welt ;)
  5. MILCHKAFFEE
  6. Barfuß laufen
  7. Essen (leider)
  8. ein leichter , lauer Wind der durch die Bäume streift
  9. Freundlichkeit
  10. Kreativ sein können
......und an wenn jetzt weitergeben  ?
Alle, alle , alle haben eine Auszeichnung verdient, für das was ihr tut , für das wie ihr seid, jeder auf seine einzigartige Weise.
Ich lasse den Award also hier stehen , er ist für alle, schaut ihn euch an und seid stolz auf euch ;)


Liebste Grüße von
Annette

4 Kommentare:

  1. Huhuuu Annette
    Ich wollte dir nur schnell eine paar Grüße hinterlassen. Denke an dich.
    Lass dich drücken.
    Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNETTCHEN!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und deine "Allesshopper-Tasche" ist ein Hit!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu,
    ich habe gerade meine Mails gelesen und voller Freude entdeckt, dass ich Post von Dir bekommen habe...VIELEN DANK!!
    Ich werde mich in den nächsten Tagen gleich ransetzen!!
    Alles Liebe, hab einen schönen Tag, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails