Translate

Ausgetobt...

.....und mächtig Spaß dabei gehabt :)


Der Allesshopper ist dann auch mächtig bunt
und mächtig groß
aber auch mächtig schön geworden

°
Von vorne

°
Von Hinten

°
In Gebrauch.

Schönes,buntes Wochenende wünscht euch
Annette


9 Kommentare:

  1. Boah....toooooll!! Bin fast sprachlos ;-)! Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste..*seufz*
    Bewundernde Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow, cool und sooo gross; da kannst du aber viel "Shoppen" gehen!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein Träumchen!! Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu Annette,
    die ist mal wirklich GROßartig!! Wie immer, finde ich Deine Farbauswahl wunderschön...War sie schwierig zu machen?
    Wie geht es Deiner Nase?
    Noch eine Frage: Wann hast Du Geburtstag?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der sieht richtig schön fröhlich aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. WOW... super schön geworden!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber viel Platz. Ist wirklich total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Lach...ich habs geahnt...wir haben im gleichen Monat Geburtstag!! Die Anleitung wäre super...ich würde mich mal versuchen.
    Was möchtest Du denn beruflich machen? Wie wäre es, mit einem Nähcafe? Ich komme täglich, trinke reichlich Kaffee und nähe auch gerne mit Dir!! Oh ja Anettchen...mach das, bitte!!!!
    Hab auch eine schöne Woche und lass Dich nicht stressen, drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. liebe annette,
    ich liebe diesen schnitt auch. und für deine kreativität und vielen neue ideen und weil ich so gerne bei dir im blog vorbeischaue:
    ein kleiner award für dich :o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails