Translate

°Aua°


Ich bin nicht so arg leidensfähig, aber Magen und Darm nehemn da zu Zeit keine Rücksicht drauf.
;(

9 Kommentare:

  1. ... ach menno, ... wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. oh je, du ärmste! mdg ist verflixt fies. ich schick dir mächtig viele besserungswünsche!
    liebe grüße
    alex
    p.s.: ich hab gesehen, du "challengest" jetzt auch, besonders gut gefällt mir der nachsatz unter dem bild:o) (ist bei mir nicht anders)

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann mal dir eine schnelle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje Annettchen,
    dass nenne ich aber mal eine Rundumversorgung.
    Geh schnell auf die Couch und lass Dich vom Fernseher berieseln. Ich danke Dir für den lieben Hinweis, werde gleich nachschauen, bist ein Schatz, wenn auch ein offensichtlich, sehr kranker Schatz.
    Ich wünsche Dir ganz arg gute Besserung, fühl Dich gedrückt...also, so gut es eben geht, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Uih du Liebe
    Na dann wünsche ich dir schnellstens gute Besserung!!!! Lass dich von deinem Schatz pflegen. Hoffe du bist bald wieder fit.
    Drück dich von Herzen,Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annettchen, ich wollte nur schnell vorbeispringen und nachfragen, ob es Dir besser geht?
    Ich hoffe, Du bist wieder fit....Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Was ein toller Hintergrund... wo hast du den denn her? Ich bin auch z.zt auf der Suche nach was neuem (wie du vielleicht bemerkt hast wechselt mein Heintergrund ständig g*). Wie geht es dir denn meine Liebe? Magst du mir noch mal verraten mit welchem Programm du deine tollen Bilder bearbeitest?
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu,
    hat es doch jetzt geklappt?
    Hab mal nachgeschaut, also im Dashboard ist ja Layout, darunter findest Du Schrift und Farben...links kannst Du dann Blogfarbe...und Kommentarfarbe einstellen...aber ich glaube, Du hast es ja schon gefunden.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den fiesen Virus jetzt los bist!!!
    Dein Banner sieht übrigens toll aus!!!
    Ich drück Dich, mitsamt dem Virus, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ohweh, du Ärmste. Ich bin leidensfähig, deswegen machen machen mir es Magen und Darm besonders schwer.

    Ich wünsch' dir gute Besserung!

    Übrigens: dein Blog ist großartig! Design, Inhalt - gefällt mir unglaublich gut!

    Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails