Translate

°Der neue Trend...

...zum Minimalismus ?
Zu lange , zuviel Schnee vor Augen ?
Der Masse hinterher ?

Auf der Reise durch Blogerhausen scheint die Farbe Weiß auf jeden  Fall die Nummer 1 zu werden.
Und auch ich habe mich dem nicht entziehen können.
"Alles Neu macht der Mai " ist wahscheinlich etwas verfrüht, aber mir dürstet unbedingt jetzt und hier nach Veränderung.
Es fühlt sich ein wenig wie Frühlingsputz an.
Alles verstaubte, verkustete über Bord. Frisch strahlend und gut duftend neu an den Start.
Mal schauen wie lange es so bleibt. Erfahrungsgemäß ist der aufgräumte Keller auch immer wieder schnell vollgestellt.
Egal, et kütt wie et kütt ,weiß der bewanderte Kölner zu sagen  und somit bleibe ich für jede Veränderung offen.

XO
Annette

Kommentare:

  1. Liebes Annettchen:
    ET HÄTT NOCH IMMER JUT JEJANGE!!! (Schreibt man das so?)
    WAT FOTT IS, IS FOTT!!!
    Ich kann Dich nur zu gut verstehen...die alten Loden müssen raus und Veränderung steht vor der Tür. Du solltest Dich aber wirklich noch schonen, sonst muss der Arzt Dich wieder umdrehen.
    Mensch,dass ist ja wirklich mal kagge mit der Diagnose, aber ich sag ja gerne: In jeder Krise steckt eine Chance, man sieht sie nicht gleich, aber sie ist da!!
    Wenn jetzt der Frühling zu riechen ist, wird alles gut...versprochen!!!
    Ich drück Dich von Herzen, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht toll aus dein Blog. Ist dies eine Vorlage von Blogspot? Auch wenn ich bei "dunkel" bleibe, würde es mir auch gut gefallen...

    Wünsche dir viel Kraft zum gesund werden und dir bei deiner chronische Krankheit ebenso hilft!

    Tut mir leid für dich...

    Ganz herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dein Banner ist mega schön. Tolle Schrift!

    Mir gefällt das weiss auch ganz gut und mit roter Schrift - perfekt

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. ach du liebe, lass dich drücken
    gaaaanz doll und ich mag weiss nur in kombi mit BUNT!
    ;-)))
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails