Translate

°Mhmmmm....

........°

Heute haben Kohlenhydrate und Fett keine Bedeutung.
Heute steht die Seele, das Genießen und die Freude daran im Vordergrund.
Deshalb........und dazu hat mich gestern quasi Claudia animiert......habe ich heute einen Kuchen gebacken.
Einen Nusskuchen, mit frisch gemahlenen Haselnüßen, Mandeln und riiiiiesen Stücken Schokolade drin.

Wie bei Oma früher....
Also bitte, keine falsche Bescheidenheit.... Ihr seidlich eingeladen.
Greift zu, solange noch was da ist :)
Augen schließen und...... Mhmmmmmmmmmmm....genießen.

PS. Wenn möglich bitte noch ein Stückchen für meinen Mann übrig lassen ;))



Kommentare:

  1. danke, ich nehm 2, mmmh köstlich.
    Wie bekomm ich jetzt die Krümel von der Tastatur???

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, der sieht lecker aus. passt gerade zu meinem kaffe. muss also auch gleich mal ein stück probieren, denn die waffeln sind natürlich alle schon weg ;-)

    und NEIN das war kein Zimt darauf sondern "Schoggipulver" (Schokoladenpulver)...

    hm, jetzt würde ich auch am liebsten wieder losbacken...

    herzliche grüsse und geniesse deinen kuchen.

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. mmhhmmmm, sieht der lecker aus..... da bekomme ich Lust auch einen zu backen :-) Dir scheint es wieder besser zu gehen?!
    Ich habe einfach eine ganz alte Krawatte aufgemacht und sie dann danach zugeschnitten. Das gute dabei ist, u.a., das man ein Vlies (o.ä.) schon passend zugeschnitten in einer gekauften Krawatte hat.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn's genehm ist, schnapp' ich mir da auch gleich mal ein Stückchen weg *lach* Lecker, lecker!

    Schöne Wochenendgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails