Translate

°12 von 12 im Januar°

Ein fast gemalter Tag


Bonjour saumseliges FRAUlein
Er spricht. Tatsächlich !


Ein Frühstück nach meinem Geschmack.
Leider, leider....das Croissant ist nicht für mich !!


Einkaufen.
Gesund.!!!!


Xmas off.
Deko wesch!



Schwupps ..
..neue Deko da !



Und auch schon ein Frühlingsbote.


Zur Entspannung....ein bißchen nähen :)


!Heute hat mein Papa Geburtstag!




Verbotene Früchte :(


Erlaubte Früchte...hupps...schon weg !




HundeMüde


Mal Dir auch einen Tag !



oder schau Dir andere Tage an
bei Caro oder ihrem Assistenten Mister Linky









7 Kommentare:

  1. Oooohhh so geniale Bilder..hast Du die nachbearbeitet??? sehen genial aus..die Stimmung toll..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe ja wohl nicht richtig!
    Das ist die Schweinelampe von Amelie!
    Aaaaaaahhhhhhhh.....
    Ich wünsche sie mir ja schon seit Jahren, aber der Preis schreckt mich so sehr davon ab und meine Freunde wollen nicht glauben, das so eine Lampe so vieeeel kosten kann und sind dagegen :-(
    Duuu glückliche, kannst du heute Abend, wenn du dein Buch gelesen hast, deine Augen schwer werden und du müde wirst, ganz kurz an mich denken wenn du deine Lampe ausschaltest :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine verbotenen früchte sind aber mehr als verführerisch...ich würd da glaub ich schwach werden...
    schöne bilder und danke fürs zeigen, ich schau immer sehr gern bei dir rein:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Annette..ich liebe Deine Bildergeschichten!!
    Gehts Dir gut? Ich habe Dir mal den Lack rausgesucht, welchen wir für das Kommödchen genommen haben. Das Gute an diesem Lack ist, dass die Grundirung schon drin ist: Firma: Glasurit, Buntlack 2in1 Farbe: Cremeweiß RAL 9001, habe ich bei Hornbach gekauft.
    Eignet sich bestimmt auch für Deine Bücherregale...lach. Die "Schweinelampe" ist übrigens der Knaller!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. wie deine lampe spricht?!?

    dein päckchen ist angekommen!!!
    *hüpfhüpfhüpf*
    DANKE SCHÖN - alles perfekt!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu
    Also diese Lampe ist ja der Knaller!! Wo gibts denn die??
    Muss leider wieder weg, ist nicht mein Internet.
    Drück dich

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails