Translate

°Neue Mützen....

....made by DAISY !








Kommentare:

  1. Oh Annettchen, so sieht es bei uns im Garten auch gerade aus. Wirklich schöne Fotos!!
    Sieht man mal von dem üblichen Erwachsenenstress ab (Schnee schippen, Strassen glitschig...), fühle ich mich gerade wieder, wie mit 6 Jahren, als uns "Bauer Tibes", mit unseren Schlitten an seinen Trecker gehangen hat und durch die Ruhrauen gezogen hat...wunderbar!!
    Einen wunderschönen, mummeligen Sonntag, wünsche ich Dir, Lilly
    P.S.: Ich backe gleich Kuchen, ein Stück hat gefühlte 10000 Kalorien...ich esse ihn trotzdem!!

    AntwortenLöschen
  2. Lach...Annette, Hand aufs Herz, Du gehörst auch zu den Frauen (genau wie ich), die anderen gerne noch ein Stück Kuchen unterjubeln, damit man blos nicht den meisten Speck auf den Hüften hat?!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Brüller...DAS BILD IST 3 Jahre alt!!!
    Seither hat sich ne Menge getan...im negativen Sinne!!
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* da machen mir sogar bildleins von könig winter freude...wenn sie sooo süss benannt sind...DAISY`s MÜTZEN...*ggggg*
    wie guuuuuuuuut
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ich glaube wir schummeln alle ein wenig und stellen nur alte/vorteilhafte Bilder rein.... Auch ich sehe nicht mehr so rank und schlank aus wie vor fast zwei Jahren. Das liebe Bärchen hat doch seine Spuren hinterlassen, ziemlich große sogar wie ich finde... naja, wir müssen uns einfach gegenseitig motivieren. Dann schaffen wir das sicher. Nagut, so ganz bin ich noch nicht von mir überzeugt.
    Die Anleitung mit den Blumen hab ich mir gleich mal gespeichert, muss ich beim nächsten Mal ausprobiern. War der Rock eigentlich schwer? Fällt er groß aus? Ich bin mir noch unsicher welche Größe ich zuschneiden soll...
    So, nun muss ich aber mal ins Bett. Mein Rücken sagt das er müde ist.
    Drück dich und schicke verschneite Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails