Translate

..88....

...Kommentare !!!!! WoW !!!...wo die 8 doch meine Glückszahl ist :)

Also....auf zur Verlosung...

...ich habe tatsächlich alle Namen auf Zettelchen geschrieben...
..und zum ordenlichen mischen in die Salat Lostrommel geschmissen...
brmmmmmmmmm........gut geschleudert...

...und schon steckt der parteilose Glücksfeeerisch sein Schnäuzchen in den Topf...

...ein Name ist schon gezogen....
..noch mehr ????...
Ja ja...kleiner Schwarzer...noch zwei Stück....!!!!


...okay...noch zwei mal die Nase rein...
..wuschel..wuschel...
..und noch zwei weitere Zettel aus dem Topf gelupft.....
( einen hätte er fast gefressen...hihi... )


Geschafft !!!!!
....der 3. Preis geht an.....


....der 2.  Preis an die CRISL....



...und den ersten Preis hat AUGENSCHEINLICHKEITEN gewonnen...

Glückwunsch !!!!!!!
Hoffentlich habt ihr soviel Spaß an den Gewinnen wie ich an der Verlosung.
...und....ganz wichtig ..... schickt mir bitte eure Adresse an info ät saumseliges.de

Euch allen vielen Dank fürs mitmachen :)))
..und ich freue mich immer über einen Besuch von euch bei mir....


XO,

6 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn! *hüpfjubeltanz*

    Begeisterte Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen! Ach wie geeeern hätte ich den Elefanten bei mir begrüßt... schnüüüüüüüff :-(

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch allen Gewinnerinnen ...!!!! Jetzt bin ich aber gespannt, bis wir alle ins Umschlägchen spicken dürfen ... *bindochsoneugierig* ... wann lüftest du das Geheimnis ... ???

    Grüssle
    Heike, die dir jetzt eine email schreibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schade :( Aber ich war auch nicht dran! Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. Annettchen,
    die Salatschüssel ist ja eine witzige Idee!! Und dann, ja dann schmolz die Madame einfach vom Schreibtischstuhl, als sie die bezaubernde Losfee sah!!
    Wie niedlich er die Lose rauszupft, ach, ich habe ja doch ein Mutterherz...
    Glückwunsch an die Gewinner und Kompliment an Dich, zu so einer schönen Verlosung.
    Alles Liebe, Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu Annettchen,
    dass ist ein ganz einfaches H&Mmmmmm-Shirt...Nix doll Selbstgemachtes, nur selber draufgestickt, neee auch nicht so wirklich, hat ja Emma gemacht.
    Also, was um alles in der Welt, habe ich eigentlich daran gemacht????? Lach, NEIN, dass geht auch in Hauspuschen, die magisch-warmen, die so hinten schluppen...
    War jetzt auch nicht so wild, die roten Schuhe spare ich mir lieber mal für solche Dinge auf, wie Du sie immer machst...
    Ich drück Dich und bald, bald, bald...auch so in Farbe, nur noch 2* schlafen, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails