Translate

Seit Tagen.....

...denke ich über den Post von Feenwerkstatt nach.
Er hat mich ein wenig nachdenklich gemacht...und ich habe so für mich überlegt das ich vielleicht wirklich nicht mehr alles haarklein und " unzensiert" vom Kopf/Bauch in den Blog laufen lasse.
Aber das muß ich hier und jetzt schon wieder sein lassen denn heute kam der geflügelte Bote " Hermes "
, nein nicht aus der Unterwelt, als Überbringer eines Engels.

SOOOOOOO große Augen habe ich gemacht als ich das Paket aufgemacht habe

Als wäre schon Weihnachten.
So schön verpackt .
Soooooooooooooooo
wunderschöne Dinge
Und in diese super kuschelige Kissen...
...habe ich erst einmal vor Rührung ein paar Tränen verdrückt.

Allerliebste Lilly
mir fehlen die Worte...
....ganz ehrlich.

Du mußt ein Engel sein !

Danke






1 Kommentar:

  1. Hallo Annettchen,
    huch, ich hatte Dir hier ein lange Post hinterlassen...also in Kürze: Ich hatte Stellung zu dem Artikel bezogen, über welchen Du so lange nachgedacht hast. Ich hatte Dir geschrieben, dass Du Dir nicht so viele Gedanken machen sollst und das Einkäufe mit anderen zu teilen nicht verwerflich ist, schon gar nicht, wenn man jedes Pullöverchen, welches man den Kindern näht, gepostet wird...Also eben solche Sachen...(war etwas sehr kritisch, weil mich der Kommentar ziemlich wütend gemacht hat...aber nun ist die Nachricht ja auch gar nicht angekommen...und dann ist es vieleicht auch besser so. Jedenfalls habe ich gedacht, weil ich so kritisch war...aber auf keinen Fall, Dir gegenüber...wärst Du vieleicht böse auf mich?!
    Puh, da bin ich aber froh...Da kannst Du mal sehen, kaum bist Du ein paar Tage nicht da...vermisse ich Dich schon...lach.
    Nun, etwas anderes...ich habe diesen Wollwalk für die Stulpen genommen, damit geht es wirklich prima. Ich fürchte ein wenig, dass der Walk für ein Chasubley (??) nicht geeignet ist, da ja doch sehr warm...
    Werde jetzt noch ein wenig nähen und dann kommt Paulinchen (jaaaa...meine Nähmaschine hat einen Namen...), bis nach Weihnachten in den Schrank.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails