Translate

°°Ohhhh.....

......was ist den DAS ?
Nach dem Spaziergang durch den Wald mit dem Hund
fällt mir zu Hause dieses....?.... aus dem Hosenumschlag.
Das kleine Ding ist mal gerade 2 cm groß und sieht aus wie ein Engelchen .
Oder ist es eine Fee ?
Will es zurück in den Wald?
Soll ich es behalten ?

..Ohhh..

Kommentare:

  1. Hallo Annettchen,
    auf jeden Fall...behalten!! Das ist wie bei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"...was einem auf den Kopf fällt (oder in den Hosensaum...), darf man behalten.
    Außerdem, der Engel wollte offensichtlich zu Dir...
    Alles Liebe,
    Lilly
    P.S. Jetzt hab' ich die Filmmusik im Kopf...mhhhh, mhhh, mhhh, mhhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und auch ich habe gleich an "drei Nüsse für Aschenbrödel gedacht"!

    Ich denke du darfst "es" behalten.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen,
    vielleicht erfüllt es Wünsche ?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall behalten. vielleicht kannst du dir einen schlüsselanhäger daraus basteln? ES bringt dir bestimmt glück.

    lg anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annettchen,
    bist Du böse? Ich habe jetzt schon ein paar Tage nichts von Dir gehört und mache mir ein bisschen Sorgen und frage mich, ob ich mit meiner letzten Post ein wenig zu direkt war. Ich habe es wirklich nicht böse gemeint, finde eben nur, Du brauchst Dir nicht so viele Gedanken zu machen...Sollte ich jedoch etwas falsches geschrieben haben, oder mich blöd ausgedrückt haben, so tut mir das sehr leid, ich wollte auf keinen Fall Deine Gefühle verletzen. Ich mag Deine Artikel so gerne und fänd es sehr schade, wenn Du weniger-oder anders schreiben würdest...Ich denk an Dich und hoffe, bald wieder von Dir zu hören...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe
    Die Geldbörse ist klasse, ne? :-) Ich habe außen auch Wachstuch verwendet. Wenn du lila magst und welches willst, sag bescheid. Ich habe noch welches übrig :-) Und ja, das meine ich ernst, also keine Scheu!!!!
    Ich habe beim nähen ein wenig auf dem Schlauch gestanden... musste es ganz schön oft durchlesen, aber hat ja am Ende doch noch geklappt.
    So, ich muss mich mal versuchen vor die Nähma zu setzen. Schaffe nie mehr als 30 min. Aber die Weihnachtsgeschenke müssen fertig werden.
    Ich drück dich vorsichtig

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails