Translate

Slow MUHtion....

.....soooo viel Schnee am Wochenende.




Aber heute......




Ich habe 4 Stunden im Auto verbracht . Zur Arbeit hin und zurück.
Von einem Stau in den anderen und laaaaange an Auffarten, Abfahrten, Kreisverkehren, Ampeln und und und gestanden.
Ich habe keine Geduld , nie, ( selten) und solche Situation fordern von mir Höchstleistungen.
Da sitzt Du im Auto , kommst nicht vor und nicht zurück und es geht mir durch den Kopf was ich alles tun könnte...........
Vielleicht mal nix tun ? Das Leben lief auf einmal Slow Motion und....... bow , das hat echt gut getan, mal bewußt nichts tun .


Der Stau statt Yoga !
Aber halt...... nicht das ich das Morgen wieder brauche ;)


Entspannte Grüße von
Annette

Kommentare:

  1. oh kreischhh!!!!
    ich hoffe du verfügst über hörbücher ect?

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Schon unterwegs... :-)
    Viel Spaß und Freude damit

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails