Translate

° KALT ° ....

.....ENDLICH !!!!!!!!


Hier in Köln heute morgen minus 3 Grad.
Sorry, aber ich mag es kalt.
Bin da eher der Alaska als Ibiza Typ.
Da hab ich mir dann auch mal fix ein Jäckchen gezimmert..äh..genäht.

Ratz fatz, mit dem gewellten Rollschneider geschnitten, Nähte nach aussen, hinten kuschelige Zwerge, vorne selbstbestickte Knöpfe und das laaaaaang gestreichelte Lieblingssamtband durfte auch noch mit dran.
Und weil mir gerade so volkstümlich ist, noch ein Schlüsselband.


Pulswärmer sind in der Mache !!!!! Ich hadere noch ob Hirsch oder Zwerg ?!


Wer hat, puste mir doch noch ein bißchen Schnee rüber ;)

Kommentare:

  1. Liebste Annette,auch an dieser Stelle noch einmal: 10000 Dank, ich war heute so sprachlos!!
    Nach dem Fototermin, ist der Anhänger direkt an den Schlüssel gewandert...ich tage ihn jetzt immer bei mir.
    Die Karte war bezaubernd und ich kann nur sagen: DITO!!
    Das Buch habe ich zu meiner Weihnachtslektüre ernannt und werde es über die Feiertage, mit einem Milchkaffee und Edith Piaf lesen...
    Du bist so aufmerksam...unglaublich!! Vielen Dank!!
    Und übrigens...ich bekomme langsam mal eine Krise, wenn Du weiterhin so schnell, so schöne Klamotten nähst...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. deine kuschelJacke ist traumhaft schööön, nur bei minus3Grad muss sicher was wärmeres her, oder?

    Schnee kann ich dir keinen rüberpusten, ist heute Abend schon wieder weg!

    lg simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails