Translate

12 von 12....

... plus 1. Aber dazu später.


Da ich heute ausschließlich mit einkaufen und putzen beschäftigt war und ich weder euch und auch nicht noch einmal mich mit solchen Fotos langweilen möchte werde ich euch heute 12 von 12 Erinnerungen hinter Glas zeigen.
Es sind tatsächlich 12 " Aktionsrahmen"
Paßt also !
 °
Die Kindheit ist schon eine der wichtigsten Erinnerungen
Hier mit meinem Bruder auf dem Drachenfels ;)
°
Frankreich im allgemeinen...
..ist für mich schon traumhaft.
°
Die Bretagne ist ein Ort an dem ich mich zu Hause fühle...
....und immer wieder gern hinfahre. Am liebsten im Herbst.
°
Eine wirklich innige Liebe...
....PARIS !
°
Und wo wir schon bei Liebe sind....

...die Einzige, die Wahre, die Große  ...
hier mit einigen Stationen verewigt.
°
Eine Geschichte für sich.
Eine ziemlich lange Geschichte für sich.....
...Portugal.
Ein Kästchen stellvertretend für die vielen Monate die ich dort verbracht habe.
°
Gleich nebenan...
...Andalusien.
Dieses Licht dort muß man gesehen haben.
°
Hoch im Norden aber nicht weniger schön...
....Kopenhagen.
So was schönes. Diese Stadt haben wir uns mit dem Rad erfahren.
Kann ich jedem empfehlen.
°
Auf Reisen gesammeltes...
....schöne Dosen mit Gewürzen ...

...und natürlich Zuckertütchen.
°
Und eines speziell für´s Glück und so....
... kann man ja immer brauchen ;)



Und jetzt noch das plus 1

Mein Wichtelgeschenk vom kleinen Hasen :)
Sooooo tolle Dinge kamen mir (uns) da entgegen gepurzelt.
Daaaaaaaanke liebe Steffi, ich freu mich wie eine Schneeköniging.


Allen einen schönen 3. Advent.





Kommentare:

  1. ooooooooh sind das wundervolle schaukästen!!!
    eine geniale idee!
    zeigst du uns auch, wie das *gesamtbild* aussieht, ich wäre ZU neugierig!!!
    lasse liebe grüße hier!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Erinnerungskästen gefällt mir total gut.
    Wie süsssss, deine Babyschühchen!!!

    Dir wünsche ich auch einen schönen 3. Advent Simone

    AntwortenLöschen
  3. was für eine klasse idee mit diesen erinnerungs/erlebniskästchen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Annette,
    vielen Dank für die lieben Worte, ich war sehr gerührt!!
    Heute, bei dem Sonnenschein und nach einem Telefonat mit der Oma, geht es mir aber schon wieder gut!!
    Ich bin ganz phaziniert von Deinen Erinnerungskästen und würde es Dir gerne, mit Deiner Erlaubnis, nachmachen, da ich mich auch immer etwas schwer mit Fotoalben tue...Beim Thema Gemeinsamkeiten:
    Ich habe etwas geschmunzelt: Die Bretagne, Andalusien, Gewürzdosen aus anderen Ländern, der Bruder, die Zuckertütchen, die große Liebe...wir sind uns doch seeeehr ähnlich. 2010 werde ich zum ersten Mal nach Paris fahren, da hast Du mir ganz eindeutig schon was vorraus.
    Hab' einen ganz wunderbaren 3. Advent,
    ich drücke Dich arg, die Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ach Annettchen...ich bekomme mich gerade vor lachen nicht ein...
    Ich werde mich jetzt morgen auch rangeben und das Ganze eben in die Reinigung geben. Mein erstes Kleidungsstück, welches ich selber genäht habe, war ein wunderschöner 3/4 Mantel. Ich habe 6*3 Stunden in einem Nähkurs daran gearbeitet und hätte ihn ohne die Nählehrerin nie fertig bekommen. Vor ca. einem Monat dachte ich, o.k., jetzt hole ich das gute Stück aus dem Schrank, ist ja kalt genug, aber vorher mal waschen. Als ich ihn aus der Maschine holte, musste ich leider vor der Waschmaschine niederknien und heulen, der Mantel war um die Hälfte geschrumpft und sah aus, wie ein Putzaufnehmer. Ich bin dann zu Schatz gerannt und er musste ihn mit mir "in Form" ziehen...BRÜLLER!!!
    Jetzt habe ich einen Putzlumpen, an welchem sich die Ränder wellen und in welchem ich aussehe, wie ein "Armeleutskind"...aber die Knöpfe sind noch wunderschön...hat Schatz gesagt...
    Diemal, geht alles wohl daher zu den Profis.
    Ich war so um 15.00 Uhr in Leverkusen, ich wußte nicht, dass Du auch dort bist, sonst hätten wir uns doch noch kurzfristig auf einen Kaffee treffen können. Steffi habe ich auch verpasst...schade, aber auf dem nächsten Markt treffen wir uns hoffentlich alle?!
    Keanu Reeves? O.K., Paris wird auch meine Stadt...ich hoffe allerdings auf Jonny Depp, bei einem Milchkaffee...Wir haben vor, im Frühling hinzufahren, denn außer mir, war wohl schon jeder dort...Ich bin mal von der Bretagne aus, auf dem Weg nachhause durchgefahren, da meiner damaliger Freund meinte, dies wäre eine Abkürzung...lach. An jeder Ampel habe ich mich aus dem Fenster gehangen, um ei Foto von der Eifelturmspitze zu erhaschen...vergeblich.
    Ich freu mich schon sehr darauf, danach ist London dran...wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinfahren, steht noch nicht fest, ich wünsche mir die Toskana, mal sehen.
    So, jetzt werde ich mal den Wollwalk lüften...und dann schlafen gehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Nacht, mit wunderbaren, nicht einlaufenden Träumen, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails