Translate

°Frühnachten...?..

....Weihling.......?
ÄH..Frühling oder Weihnachten ?
 Eigentlich sollte es ja ganz unweihnachtlich werden..

...mehr in Richtung Frühling oder so....


Aber nun komme ich mir schon fast wie ein Christkindchen vor, in dem Hemdchen.

Huch......da läuft auch noch ein Elch durch´s Bild !
Um diese Zeit gibt es wohl kein entrinnen vor Advent und Weihnachten.
Kann mir mal jemand sagen ob das Pintuck-Falten sind ?
Ich habe die mal gesehen , habe aber keine wirkliche Ahnung vom dem was ich hier tue .)



UND DANN IST DA NOCH DIES :
Danke Simone  
Jetzt muß ich nur noch einen Joguhrt essen :)
Apropo essen....
da waren doch noch mehr von den "AprikosenSchokoMandelDingern"
...(mampf..schmatz)...
Das muß der Elch von eben gemopst haben ;)


Bis Bald..



Kommentare:

  1. deine tunika sieht ja bezaubernd aus !
    selbergemachter schnitt ?
    sehr schön frisch hier...
    und pintuck sieht glaub ich schon so aus...

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Pintuck?!?...sagt mir nichts. Aber deine Tunika ist ein Traum (hab sowas ähnliches als Pyjama und liebe es total)

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Annettchen,
    ob Weihnachten oder Ostern, egal um welche Falte es sich handelt, ich habe mich gerade verliebt!!
    Wie bezaubernd ist denn bitte diese Tunika?
    Ich bin schwerst beeindruckt, jetzt sag aber bitte nicht wieder, dass Du mal eben(!!) einen Schnitt abgewandelt hast?!
    Die "Bömmelkes" sind ja auch allerliebst und die Farbkombi...zauberhaft!!

    Annette, schluss mit Weihnachtsblues...mehr davon!!
    Alles Liebe, Lilly (IN LOVE)

    AntwortenLöschen
  4. eine tunika für eine zauberfee. so schön! und dir steht sie auch pefekt.
    wo wohnst du schon wieder? würde gerne zu dir in den nähkurs kommen ;-) liebe liebe vorweihnachtsgrüsse*

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön!!!!!!!!!!
    Ich musste lachen als ich Lilly Post gelesen habe. Genau das habe ich auch gedacht *g* "Sie hat sicherlich mal eben schnell einen Schnitt umgewandelt..."
    Sag mal, ich habe vorgestern schon einen Post hinterlassen über dein schönes Wichtelpäckchen. Hast du ihn nicht bekommen? Das wäre aber schade....
    So, nun lass dich mal drücken in deiner neuen Tunika... einfach zauberhaft meine Liebe.
    Es grüßt das Häschen

    AntwortenLöschen
  6. P.s. hat sich schon erledigt, da ist er ja :-)

    AntwortenLöschen
  7. ach du liebe zeit,
    WAAAAAAAAAAS ist denn das nur für ein herzallerliebstes LEIBCHEN?????
    oooh ich glaub ich hab mich gerade unsterblich verliebt :-)))
    bitte bitte verrat mir mehr...zeig mir MEHR ;-)))
    oooooooooooh happy christmas, ist das schöööööööööööön
    drück dich im weltallerschönsten gewand
    vonherzen silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails