Translate

Farbenpower.....

.. Power mit Farben !




Ich muß mal aus diesem "Weihnachtsstimmung all über all" raus.
Jetzt mach ich mal kurz auf Frühling , alles schön Bunt und Fröhlich.
Mal schauen was draus wird. ;)


Kommentare:

  1. Uih, da bin ich aber mal gespannt was das gibt.... ich liebe bunt....
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Frühling!?! (ich hab noch die Geranien am Küchenfenster!!!)

    bin gespannt wie dein *Frühling* aussieht!

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Wichtel
    Man oh man... ich bin immer noch ganz baff!!! Mein Nachbar kam vorhin mit einem schönen roten Päckchen zu mir.... mein Bärchen hat es einfach angefangen auszupacken als ich kurz unaufmerksam war *g*
    Ich muss dich hier erstmal drücken...und knutschen.... :-) woher wusstest du das ich rote Punkte mag? Der kleine Pilzanhänger ist toll, die Knöpe sind toll,... hach, einfach alles!!! Sie kommen direkt an meine neue Tasche. Also wenn die Nähma wieder geht. Bei mir scheint momentan alles kaputt zu gehen. Als ich deine schönen Sachen beim auspacken fotographieren wollte, ging die Cam nicht mehr an *grummel* So konnte ich nur Fotos mit dem Handy machen. Stelle die demnächst noch auf meinen Blog.
    Ich hoffe dir gefällt mein "Notfall"-Wichtelpacket auch.
    So, nun lass dich noch mal fest drücken.
    Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails