Translate

°Schwedische Tischdecke....

....goes Pintuk-Kleid°

Pintuk heißen diese Falten.
Sagt Ottobre.
Habe ich nicht gewusst.
Aber was weiß ich schon übers nähen.
Ich mache einfach immer nur...
... und meistens gefällt es mir.
Und solange es mir noch schmeckt ( s.u.)
ist dieses Kleid ein wahrer Freund !!!!



Liebe Grüße von
Annette

6 Kommentare:

  1. Liebste Annette,
    ich bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich gerade Dein Kleidchen bewundern und musste doch auch sehr über Deine Vorsätze lachen...warum gleichen sich denn jetzt auch noch unsere guten Vorsätze?
    Ich werde,genau wie Du, bedauerlicherweise auf gaaaaanz viel Leckeres im neuen Jahr verzichten...SCHADE!!!!
    Da die Telekom mich ja gerade etwas versetzt, ist fraglich, ob ich dieses Jahr noch von zuhause aus ins Netz komme, daher möchte ich Dir an dieser Stelle schon ein gelungenes Silvester wünschen und hoffe, all' Deine (und meine) Wünschegehen im nächten Jahr in Erfüllung!!
    Ich drück Dich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ganz tolles Kleid geworden, mit meinen lieblings Stickis ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dieses kleid so gern, letztes jahr hab ich mir gleich drei stück genäht:o)
    wunderschön ist deines geworden, genau der richtige farbtupfer an solch einem grauen und ödem tag! besonders schön find ich auch die aufgesetzten taschen, die hatte ich weggelassen...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumkleid!
    Waren die Pintuks schwer zu nähen. Das Modell würde mir auch sehr gefallen, hatte aber immer angst, wegen den kompliziert aussehenden falten.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist süß! Und ich bin soo tapfer und habe noch nicht mal Weihnachtsschoki zum 1/2 Preis gekauft... Schlimmer noch: Ich überlege stattdessen in Turnschuhe zu investieren.
    liebe grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    schon wieder sooo ein traumteil...und das beste...MIR schmeckst auch *ggg*
    soooo gut ;-)
    das kleidchen ist wieder mal ganz ganz lecker *hihi*
    ooooooh schon wieder verliebt
    schmacht
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails