Translate

°SCHMECKT´S°...?

...Mir immer !

Ist ja nicht so das ich nur an Weihnachten  "ordentlich" esse.
Ich esse gerne.
Leider viel und oft ;(
Und weil das so nicht weitergehen kann,
hier schon ein  guter Vorsatz für´s neue Jahr:

Ordentlich essen!
Nicht so viel Süsskram, weniger Kohlenhydrate und nicht immer spät Abends.
Seuffz!!

So, Essen ist fertig :)
( Was denn ? Ist doch noch nicht neues Jahr !! )


Guten Apetitt wünscht euch
Annette



Kommentare:

  1. Guten Hunger!!!
    ;O))
    ...wie heißt´s so schön?
    Essen hält Leib und Seele beisammen.

    vlG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. mir auch! leider. aber im januar ist schluss damit. echt.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Blog..auch ich esse wirklich gerne..(auch wenn die meistens Leute behaupten ich esse bestimmt nie..)mein Vorsatz für's Essen 2010 weniger Huhn!!!ich liebe Hühnchenfleisch in allen Variationen...am liebsten asiatisch und sehr scharf..habe aber jetzt gerade eine Wildphase...obwohl morgen gibt es wohl Sauerbraten...hab ich irgendwie vergessen dieses Wochenende und wenn ich ihn morgen nicht mache dann wird er echt zu sauer...aber diese Woche gibt es dann auch noch einmal Hirschgulasch und dann bin ich wieder super fit und kann endlich wieder an die Nähma..sie fehlt mir schon richtig...puh..ganz schön viel geschrieben...in diesem sinne...viele Grüße aus dem Süden
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails