Translate

Der böse Wolf....


.......( hier gespielt von einem Hund )
der denkt sich;
dieses Ding, das ist kein Schund.


Es ist schön Rot ..

...und chic und fein,
soll gut bei Wind und Regen sein.


Das FRAUlein hüpft saumselig rum,
der Wolf, der schaut da nur noch dumm.

Wolf = Fin, der Hund
Mantel= Jandela
Stickis = IT's RAINing CATs & DOGs  Grafik: luzia pimpinella

8 Kommentare:

  1. ...ja, was denkt sich da dein Wolf auf dem letzten Bild wohl???

    Dein neuer Mantel sieht toll aus!
    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. der mantel sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Mantel.
    Und mein Großer war grad ganz begeistert von euren Windrädern (wir waren vor kurzem in Büsum ;) )

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mantel!!!! :-)

    Königsdorf?? Das ist ja wirklich um die Ecke! Bitte zu erkennen geben falls du es schaffst vorbei zu kommen! ;-)

    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein richtiger zaubermantel und dein hund scheint mir aber ein ganz ganz lieber wolf zu sein. danke von herzen für deine lieben worte bei mir. ich wünsche dir wundervoll gemütliche dezembertage! liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe
    Uih, du vermisst mich, wie schön :-)
    Ich bin in der Tat mit einem Wichtelgschenk beschäftigt,... leider ist es etwas komplizierter :-( meine Nähma hat einfach den Geist aufgegeben. Ich bin echt total gefrustet,.... das Wichtelgeschenk liegt hier quasi unter der Maschine und haart aus :-(
    Ich gebe mir aber alle Mühe dir ein vorläufiges Wichtelpaket zu liefern *hihi* Ich denke du wirst nicht enttäuscht werden!!! Du darfst also gespannt sein. Aber sei bitte nicht traurig, ja? Sie es mal so, du bekommst dann sogar zwei Päckchen!!
    Ich hoffe dir geht es gut. Wünsche dir einen schönen 2 Advent.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein wunderschöner Mantel! Ich bin ganz entzückt. Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails