Translate


1. St. Martin ist  eine schöne Kindheitserinnerung und tausendmal schöner als
Halloween.
2. Ich habe zu essen, ein Dach über dem Kopf , bin halbwegs gesund, habe Menschen die ich liebe und die mich und ich bin seeeeeeeeeeeehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe werden sich in Grenzen halten. Dieses Jahr wird viel gebastelt..
4. Gedanken über einen Kurzurlaub in Holland schwirren in meinem Kopf herum.
5. Ich wünschte ich könnte Gr. 38 tragen :( .
6. Frau wird entspannter wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den lang ersehnten Feierabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  die Zeitmaschine erfinden und wieder Freitagabend haben ! 

Ein schönes Wochenende wünscht euch Annette

3 Kommentare:

  1. Liebste Annette,
    wie immer zauberhaft, ich habe es auch versucht, bin aber irgendwie zu blöd...Kopiere ich die Sätze von der Freitagsfüllerseite nun in meine Postveröffentlichung? Was heißt auf der Seite verlinken?...und wie kommt die Überschrift"Freitagsfüller" hinzu?
    Du siehst, ich bin wohl kein Computergenie...Hilfe, bitte, bitte!!
    Übrigens kann ich den Feierabend auch kaum erwarten und habe obenauf auch noch Wochenenddienst...grrr.
    Falls Du am Wochenende noch nichts vorhast, schau mal auf meine Seite, dort habe ich einen kleinen Tipp.
    Alles Liebe, die Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Geschafft!!!!!
    Liebste Annette, ich danke Dir!!
    War wirklich nicht schwer und tat kaum weh...
    Hab' ein zauberhaftes Wochenende, mit allem Zimp und Zamp!!
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Kleidergröße 38 wird übrigens völlig überbewertet...lach.

    AntwortenLöschen
  3. wenn die zeitmaschine dann fertig ist, schickst du mir dann den shoplink?
    liebe grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails