Translate

Der erste Federweißer mit Flammkuchen
.
.
Der Herbst ist nicht mehr weit

Kommentare:

  1. Hhmm, das sieh taber sehr lecker aus. Hab das letzte Wochenende auch schon den HErbst eingeläutet :-)
    Sag mal, dein "move it" Gadget gefällt mir sehr gut. DArf ich fragen wo du es her hast, bzw wie ich das auf meinen Block bekomme? War schon auf der untengezeigten Adresse, aber ich werde daraus nicht schlau... über Hilfe wäre ich dankbar!
    Gute Nacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. mmmh... wir sagen "Suuser", hast du den Flammenkuchen selber gemacht???

    lecker
    lg simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails