Translate

So, was feines für den Herbst genäht.
Der zweite Römö.
.
.
Aus Cord und das eingefasste 
Futter blinzeld frech unten raus.
Eine große Tasche darf nicht fehlen.
Und Gürtelschlaufen.
Gürtelschlaufen werden oft unterbewertet.
Genau wie Taschen.
Finde ich .
Oder ?
Na, egal.
Herbst kann kommen !!!!

Kommentare:

  1. Hey, der sieht aber supe aus!! Habe den Stoff hier auch noch liegen. Wollte daraus auch einen Römö machen :-) Sag mal, die Hose weiter unten, welcher SChnitt ist das genau?
    Lg
    Steffi

    p.s so, hat geklappt :-) Hab Musik

    AntwortenLöschen
  2. DArf ich noch fragen womit du deine Bilder bearbeitest?

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein Futzemann :-)
    Dein Wortschatz klingt als kämest du aus meiner Gegend :-) Werde mal auf die Suche nach der Hose gehen.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, wie schön!!!

    Skulls Wintertauglich, gefällt mir echt gut!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe xxx
    dein Römö ist toll, ich liebe Cord auch (Babycord) werd mir auch noch einen/Zwei machen!

    und jetzt schau ich mir noch den Rest deines Blogs an, freu mich...

    lg simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails