Translate

Zeit Zeit Zeit
soviel zu tun, nur was fehlt ist ZEIT .
Aber hierfür wird´s noch reichen.
Ein schöner Film zwischendurch.
Titanic vielleicht oder Pulp Fiction.
Glaubt ihr nicht.
Klick
und seht selbst.
Viel Spaß dabei.

1 Kommentar:

  1. huhu,

    aaaalso das haben mich schon viele gefragt ; ) ABER ich muss es leider immer wieder sagen,das schnittmuster ist aus einem schnittheft und ich weiss gar nicht mal mehr welches...echt wahr,ich hab ja hier unheimlich viele schnitte in laaanger vorbereitung auskopiert..und zwar aus x heften die inmeiner riesen holztruhe lagern...ich weiss es schlicht und einfach nicht mehr welches heft.burda,burda easy oder ähnliches... tut mir leid ; (

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails