Translate

°° 35mm Rügen ° Teil 2 part two

Wie versprochen ;
Noch mehr MEERblicke

Gehen wir doch runter zum Srand.

Breit und lang und puderzuckerfein.





Einfache Perfektion bestaunen.


Und dem platschen des baltischen Meeres an den Steinen lauschen.

Möwen beobachten.

Möwen beobachten

Von Möwen beobachtet.


Nicht loslassen können. Bis in die Dämmerung die Küste genießen.



Und im nächsten Teil, dem dritten von meinen eingefangen Augenblicken auf Rügen, stelle ich die Kreideküste vor.


Was bisher geschah:






Kommentare:

  1. Das wird ja immer schöner. Bin ganz verliebt in das 6ste Foto mit den Möwen über den Wellen. Liebste Grüße aus den Drachengebirge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war das Wetter so klar das ich von der Voreifel aus auf dein Drachengebirge schauen konnte. Fast zum drantippen:)
      Danke für deine lieben Worte und den stetigen Besuch hier :)*

      Löschen
  2. man wie ich deine bilder anschauen vermisst habe, merke ich gerade. das selbstportrait mit dem büchertätoo ist wunderwunderwunderschön. gefällt mir total.
    alles liebe eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie wunderbar Eve ♥ Ich freue mich über deinen Besuch und deine Worte

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Bilderreise ist das! ♥
    Liebste Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es dir gefällt. Liebe Grüße auch an Dich und bis zum nächsten Teil

      Löschen
  4. Sooooo schöne Bilder - danke,
    Da ist frau so richtig dabei - ich
    rieche fast die Ostsee ;), die ich
    bislang nur von Usedom kenne.
    Allerliebste Grüße vom Rhein bei Worms
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ostsee riechen !! mir ist aufgefallen das sie am wenigsten riecht von all den Wassern die ich kenne. Nicht unangenehm :)
      Viele Dank für dein Lob und ich sende liebe Grüße den Rhein rauf.

      Löschen
  5. Was für herrliche Fotos - mir gefallen die ersten Bilder ganz besonders - darf ich mal fragen, wie du die bearbeitet hast, dass sie diese Farbe haben? Herrlich!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse Dani. Ich bearbeite meine Photos in Photoshop. Wobei ich im RAW Format fotografiere und da schon einiges an Belichtung und Farbwerten verändern kann.

      Löschen
  6. Da sind so richtige Sehnsuchtsbilder...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails