Translate

° 35mm Rügen ° Teil 2 Part one .....

Und schon folgt der zweite Teil.
Es sind doch einige eingefangene Augenblicke geworden :)
Für ein Post zu viel, splitte ich das ganze ein wenig.

MEERblicke .
Die Ostsee ist das jüngste Meer der Welt. Auch ist sein Salzgehalt wesentlich geringer als der der Nordsee. So weit so gut.
Ich bin selig wenn ich da bin wo Wasser und Land aufeinander treffen. An der Küste. Egal wie alt oder salzig.
Rügens Ostseeküste hat einiges zu bieten. Von großen, puderzuckerfeinen Sandstränden bis zur steinigen Kreidefelsen-Steilküste.

Wunderbar finde ich die Seebrücken die es einem erlauben einfach so ein paar Schritte über´s Wasser zu gehen.





( Beim Anblick dieser Aussichtposten habe ich Damen in roten Badeanzügen vor Augen die Slomo am Strand lang laufen :) )

Rettungsringe.......


Boote......


Immer wieder ein paar Schritte auf´s Meer hinaus........


.....und genießen....


..berauscht von Allem was vor das Auge kommt.

Den Blick über das Wasser zum Horizont gleiten lassen.


Mehr MeerBLICKE folgen.
Bald. 

Teil 1, 35mm Rügen verpasst ?


8 Kommentare:

  1. Und wieder eine Riege unfassbar schöner Fotos. Das Meer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Frau S. . Freu mich sehr das die Fotos gefallen :)

      Löschen
  2. Da möchte ich gleich mehr der toll fotografierten Meerblicke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... MEERBlicke!! BIIIG LOOOVE!!! <3 <3 <3
    Ganz ganz großartige Bilder hast Du da geschossen und ich bin sooo gespannt auf noch mehr Meer!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, der Stil gefällt mir!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails