Translate

°° Im Februar... °°

....ist der Schnee vom Januar der von gestern.
Aber es ist kalt und frostig an dem Spätnachmittag an dem ich meinen Platz für den 12tel Blick besuche.

Die Wiese ist leicht angefrostet und die Sonne will gerade untergehen






Die Natur scheint noch im Winterschlaf. Die Obstbäume zeigen sich ganz knochig und kahl. 


Und zwischen all dieser Ruhe, diesem innehalten für das große Neue, rast mein Freund Fin, mit nie nachlassender Energie, voller Freude mit einem Stock über die Wiese.


................................................................................................................................................

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Das Leben und meine Festplatte sind voller Motive und Perspektiven. So ist es eine Wohltat, den Blickwinkel einzuschränken, vor einem Motiv inne zu halten, es im Detail zu ergründen und zu lernen, wie wandelbar der Blick sein kann.

Kommentare:

  1. So eine schöne Stimmung, die Natur ist halt doch der schönste Maler.
    Tolle Fotos bin gespannt wenn die Bäume blühen, und voller Laub sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön stimmungsvoll ist dein 12tel Blick. Das i-Tüpfelchen ist natürlich das Foto mit Fin. Toll, wie du ihn "eingefangen" hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stimmung, nicht mehr so frostig wie noch im Januar, aber eindeutig noch "Winter"

    AntwortenLöschen
  4. Die Abendstimmung hast du sehr schön eingefangen! Das wird ein Traumblick, wenn die Bäume dann blühen.
    Schönen Sonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaftes Licht!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Licht hast Du da eingefangen ... und der dampfende Hund ist einfach herrlich. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  7. man möchte sofort mitrennen!
    liebe Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich veranstalte gerade einen Fotowettbewerb auf meinem Blog. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails