Translate

°° von oben °°

Habt ihr die Zeit zwischen den Jahren genutzt um ein wenig zu entspannen ?
Der Wechsel der Jahre ist ja immer ein gern genommener Zeitpunkt um sich neu zu orientieren. Vielleicht um eine andere Richtung einzuschlagen oder das zu vertiefen was man angefangen hat.
Um zu wissen wo man hin will muss man aber erst einmal wissen wo man steht. Etwas Abstand nehmen und sich mal aus der Ferne betrachten, um einen Überblick zu bekommen, ist da kein schlechter Rat. Ich finde es in jeder verzwicktem Situation hilfreich das ganze mal aus einem gewissen Abstand zu betrachten. Von Oben zum Beispiel. Nach dem Motto ; Aufsteigen um runter zu kommen.


Von da Oben hat man ja direkt einen besseren Überblick über das ganze Geschehen.






Ein Blick in alle Richtungen eröffnet viele Möglichkeiten



Mit genügend Abstand, wenn man nicht mitten im Geschehen ist, sieht man klarer.
Und vor allem verlieren die kleinen, aufreibenden Dinge des Alltags an Wichtigkeit.

Diesen Zustand kann man  durch Suggestion erreichen oder auch indem man von einer Erhöhung runter schaut. Wie ich hier auf einem Wasserturm an der Atlantikküste. Dazu das leise rauschen des Windes um den Kopf.........wunderbar.


Öfter mal den Blick ins Nichts richten lüftet auch das Durcheinander der Gedanken.

Habt ihr euch neu ausgerichtet ?
Wohin auch immer es euch führt, ich wünsche allen ein positives 2015




Kommentare:

  1. Hallo Annette, mir gefällt deine Betrachtungsweise und wie du mit Problemen umgehst. Besonders aber deine Fotos, ich nenn sie mal "Puck die Stubenfliege und ETI". Ich werde versuchen die Dinge mit Abstand zu betrachten 2015. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, vorallem die sanften Grüntöne des vorletzten Bildes. Ja, von oben herunterschauen hat etwas, aber auch Dein Blick in die Wolken ... wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails