Translate

°° Chaostherorie °°

Kann ein Flügelschlag den Verlauf der Geschehnisse ändern ?


Und wenn er nicht schlägt, verursacht das auch Veränderungen ?


Fakt ist wohl das ein Flügelschlag nicht die Ursache einer Veränderung ist, allerdings hätte dieselbe Veränderung  wohl einen anderen Verlauf genommen. 

Verwirrendes zum Montag

linked @ 


Kommentare:

  1. Das sind ja umwerfende Bilder. Wunderschön ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Annette....ich liebe deine Fotos !
    Frag mich immer wieder wie du es schaffst solche Aufnahmen hin zu bekommen ?!
    Beflügelt mich meinen Körper " noch " mehr in die unmöglichsten Stellungen zu bringen....und Ruhe zu bewahren.
    Iss doch so.....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette

    Einfach unglaublich Tolle Fotos die Du uns wieder Zeigst!!!
    Ja es kommt wie es kommen muss ob es vorherbestimmt ist oder ob es einfach läuft wie es läuft kann glaube ich niemand sagen....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    das ist doch mal Makro total!!!! Ich liebe diese Fotos. Danke dafür und einen guten Start in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen, prima fotografisch umgesetzt!
    Waren das die Flügel einer großen Kohlschnake / Tipula oleracea???
    Gruß aus dem Schwoobleländle,
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  7. Was für bezaubernde Makro-Fotos! Richtig schön!! Mehr Makro geht ja gar nicht :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderbare Fotos und die Gedanken dazu gefallen mir genau so gut!

    AntwortenLöschen
  9. Auf so viel Philosophie war ich gar nicht vorbereitet. Jetzt sitze ich hier und würde gerne was Schlaues schreiben .
    ...
    ...
    Hmmm....
    ...
    ...
    Du siehst, da kommt nicht viel.;)
    Aber was Schönes kann ich schreiben! Nämlich dass ich jedes einzelne deiner Bilder umwerfend finde - und damit meine ich nicht nur deine heutigen TraumMakros. Ich wage sogar zu behaupten, dass ich deinen Beitrag aus den Vorschaubildern auf Anhieb erkenne (natürlich ohne zu lesen).
    Ich drücke dich und hoffe, du erholst dich weiterhin gut

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. The detail in this is stunning. Great work

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dieses wunderschöne Fotos und das schöne Wortspiel als Gedankenanregung zum Wochenbeginn. Es hatte mich die ganze Woche begleitet.
    viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails