Translate

°° wenn der Kreis sich schließt °°

Ich habe das große Glück an einem Ort arbeiten zu können der mich glücklich macht.
Eine kleine Enklave, so scheint es mir manchmal, in Mitten einer Welt die aus Plastik, Schnelllebigkeit und Anonymität besteht.

Wo ich arbeite gibt es Weiden mit jeder Menge Kühe, Hühner die auch Brüderchen haben, Acker mit verschiedenen Getreidesorten, Gemüsekulturen, Gewächshäuser , eine eigene Käserei und eine Bäckerei 



Dazu kommen noch Menschen die viel Liebe und Engagement in eine biologisch-dynamische Sache stecken die die Welt ein bisschen besser machen kann.



Hier schließt sich der Kreis. Damit meine ich das hier nicht die Stelle X oder Y ist an der ein bestimmter Produktionsvorgang statt findet . Nein, hier geschieht von A bis Z alles und man weiß immer wo etwas passiert und wie es passiert.









Einmal hin, mehr als alles drin. Denn das Lebensgefühl das man von einem solchen Ort mitnimmt ist unbezahlbar.

Wenn ihr in der Nähe seit , kommt doch einfach mal vorbei.
Der Demeter Hof Haus Bollheim steht jedem offen.
Zum schauen, fühlen und mitmachen.

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele..Wir essen hier zu hause schon lange so fern wir es hinbekommen nur Demeter-Produkte..(und ich sag jedem, nicht nur seit wir Kinder haben und diese natürlich durch die Waldorfschule geprägt sind, dass man in diesen Lebensmitteln einfach mehr bekommt..und zwar mehr Licht und mehr Liebe..ich kann natürlich gut nachvollziehen, dass es "kostspielig" ist..bei uns gibt es halt nur noch den Sonntagsbraten und halt unter der Woche kein Fleisch.. und das wir die Milch schütteln, ist jeden Morgen ein schönes Ritual. Für mich und uns ist das vertretbar und ich bin dankbar über jeden Bauern, der sich entschliesst eine biologisch-dynamische Landwirtschaft zu betreiben..denn es gehört einfach viel mehr dazu...tolle Bilder hast du geschossen..herzliche Grüße von unterwegs..emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein TRAUM ! ♥ Deine Umgebung, dein Beitrag und deine Bilder!
    Liebe Grüßlis von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. toll!
    leicht beneidende, aber herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schön.....da kommt jeden Freitag meine Bio-Kiste her!!!! I like ....

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails