Translate

°° Stille Wasser °°

Die romantisch geplante Bootstour in ruhigen Gewässern lief  für Elfriede und Horst etwas aus dem Ruder.





Nicht ganz Makro aber trotzdem ab damit zum Montag bei Steffi 

Kommentare:

  1. Köstlich - danke für den Morgenaufheller und dir einen schönen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Sag mal wie hast du Schneck denn überredet sich auch eine *BootsÜBERfahrt* einzulassen...
    Tolle Aufnahme....bewundere deine Geduld ;o)
    Liebe Grüßlis und guten Morgen von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Zufall liebe Gabi. Eigentlich war wirklich nur eine Bootsfahrt geplant aber kaum hatte ich Elfriede und Horst zu Wasser gelassen kam Herr Schneck . Keine Geduld vonnöten :) ( habe ich ja eh nicht )

      Löschen
  3. Super!! Vielen Dank für's Zeigen :oD

    AntwortenLöschen
  4. Spitze! Gab es Verletzte?, ich hoffe nicht.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Physisch alles in Ordnung. Nur der Heldenstatus von Horst hat bei Elfriede etwas einbüßen müssen ...;)

      Löschen
  5. Einfach nur genial - danke fürs zeigen!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. ... gnadenlos ging sie ihren Weg und zog die Schleimspur ....
    Tolle Bildergeschichte :-)))

    lg ulli

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaaah!! Das ist ja krass. Toll (und ein wenig eklig)!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Als ich heute morgen aufgestanden bin war meine Laune tendenziell eher schlechterer Natur ... bis ich Elfriede, Horst und ihren unerwünschten Ausflugsgast gesehen habe. Danke dafür!;)
    Ich find´s GENIAL!!!!! Das schreit nach Postkarten ... wie so viele deiner Fotografien.
    Bis später! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja geniale Fotos! Boot wird von Riesenschnecke gekapert! Wär was für einen Horrorfilm! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Fotos. Der Mann und ich sind total begeistert. Liebe Grüsse aus dem Drachenland.

    AntwortenLöschen
  11. na, das war ja eine spannende Bootfahrt. Und ? hat Elfriede alles gut überstanden ?
    Das sind soooo tolle Fotos. Klasse !!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. ich warte ungeduldigst auf die nächste Folge!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails