Translate

°° Hattu Möhrchen ? °°

Muttu stempeln :)

Ich bin ganz begeistert das ich einen erkennbaren Möhrenstempel hinbekommen habe.


Bislang waren meine Stempelschnitzresultate eher mittelmäßig.
Das filigrane und geduldige ausarbeiten liegt mir nicht.


Deshalb schicke ich Möhrchen samt Häschen, nach Rieger Vorlage, als Ostergruß raus.


Mal sehen wer sich darüber freut .




11 Kommentare:

  1. Die sind ja echt klasse geworden und von wegen, ich kann keine Stempel schnitzen - die sehen super aus!

    Hab schöne Ostern!

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!!! Die sehen wirklich toll aus, ich wollte auch schon die ganze Zeit mal einen Hasenstempel mit der Cameo machen *pfft* ;-) Jetzt ist bald Ostern :-) Die letzten Stempel hat ja meine Freundin gemacht, sie ließ sich gar nicht mehr davon abbringen als sie einmal angefangen hat loszuschnitzen ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also das Möhrchen ist eine Wucht! Sehr gut gelungen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. also häschen und möhrchen sind alle beide nüüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh - der ist ja schön geworden, dein Möhrenstempel :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. iiiiiiiiiiich! ich freu mich sehr!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Steffi in Love mit deinen Stempeln! 1000 Dank ;))))

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich heute auch ausserordentlich gefreut! vielen Dank, liebe Annette! und sie sind SEHR erkennbar!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich ganz riesig gefreut. Die Stempel sind so toll! Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt beneidenswert gut geworden. Ich bin leider auch so ein Stempelschnitzlegastheniker. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette,
    ICH ICH IIIICH :-):-):-):-):-) ganz dolle!!! Hab allerliebsten Dank,

    Muckelige Ostergrüsse :-)
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails