Translate

°° AprilHimmel °°

Erst blau und mild. Dann dramatisch und stürmisch.



Dieser April macht wirklich was er will. Und ein bisschen stibitzt er von meiner Herbstliebe.


Fin liebt ihn auch.
Er mag den Wind wenn er noch kühl daher weht.
( und wenn die Hasen tollkühn über die Felder rasen ;) )




iPhone only

2 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wunderschön ! Fin und ich haben ewtas gemeinsam : ich mag es auch sehr wenn mir der kühle Wind um die Ohren bläst :)!
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  2. The sky can change so suddenly, I know. Your photos are great. Love the dog, too.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails