Translate

°° hola chicas °°

Ich bin Rrrrrrocooo ♥


Schaut mir in die Knopfaugen. Aber nur durch meine Maske


Egal von wo ihr schaut, ich bin schon ein cooler Typ


Und jetzt geh ich mal zu meinem Homie Dirk

Wir zwei rocken hier die Bude 


Zwei starke Typen. Nur für mich. Ich glaub als nächstes werde ich mal ein Mädel dazu häkeln.
Die Anleitungen sind von lalylala
Ich schwanke zwischen Fibi und Bina........welche soll es als nächste sein ?



http://rundumsweib.blogspot.de/2014/03/rums-1314.html

Kommentare:

  1. Du bist mir auch sone Chica !
    Boh Annettsche....musst'e ausgerechnet jetzt den megacoolen Rocko zeigen ?!
    Der Countdown läuft....die Tage werden gezählt....und Lilly hat Geburtstag.
    Echt.....ich hab ihr nix gehäkelt.
    Ich Rabenmutter denk nur an meine Finger....Augen und Rücken....grins.
    Du schaffst mich....und wie !
    Mal sehen wie der Zuckerriese damit klar kommt wenn ich ihm erzähle das ich mich gleich in zwei super coole Kerle schockverliebt habe ?
    Schmacht.........
    Verliebte Grüße....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah, der Burner!!! Der sieht sooo toll aus, die beiden sehen so toll aus! ♥ Ich hab mich noch nicht getraut...dabei würd ich so gerne!
    Also ich bin für Fibi, sind aber alle gleich süss. Mag nur grad Füchse so gern! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ohh nein ist der cool...ich muss unbedingt, echt mal wieder Häkelnadeln zum glühen bringen !!!!
    Die sehen so scharf aus <3
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. sind die cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd heut nachmittag wohl häkeln müssen ;-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. GRINS... Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen, denn Känguru Kira wartet (samt Baby) seit einem Jahr darauf, dass ich sie zusammen nähe. Wenn sie endlich ganz ist kann sie ja mal deine Jungs besuchen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette....ich bin Lillith !
    Die sind super cool und total niedlich.
    Wozu brauchst du die eigentlich ?
    Meine Mama hat mir auch schon mal ein Kuscheltier gehäkelt, die ist aber nur süß .
    Deine sehen so frech und cool aus.
    Liebe Grüße ...Lillith

    Öhm....hock hier am Tisch mit Lilly....öffne meinen IPad und mein Dashbord erscheint.
    Zack.....sofort hat Muckelbiene ein Auge auf Rocko geworfen.
    Also nochmal.....du schaffst mich....lach

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für coole Typen. Ich glaube ja, eine schlaue Füchsin würde super dazu passen.

    Hab einen sonnigen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total aus dem Häuschchen. Sind die süß! Ich wollte Dir eigentlich bei Deiner Entscheidung helfen, aber die sind alle so schön, dass ich mich auch nicht entscheiden könnte.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich bin schon wieder hier, weil ich deinen Rrrrrrrrocccccco so cool finde und ihn unbedingt meiner Tochter zeigen muss! Ich finde die beiden viel lebendiger als die Originale! Du hast sie auch so toll in Szene gesetzt. Ich bin gespannt, wie der nächste Homie aussieht! Vielleicht ein Loni oder Lupo?
    Schönes Wochenende,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Roco mit dem rollenden "rrrr"! Was bist du für ein cooler Typ geworden. Auf jeden Fall braucht ihr Verstärkung von einer Dame - obwohl ich ja aktuell schwer verliebt in Lupo bin.
    Grüß mir die Annette ganz lieb!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden. Ich bin für Kira, habe ich auch zuletzt gehäkelt und hat superviel Spaß gemacht. Bei mir wird es als nächstes der Dirk für meine Drachenklasse, die ich ab dem Sommer habe :)
    Falls du dir Kira mal anschauen magst: ana-belen-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails