Translate

°° MakroMontag °°


Auf der Mauer, auf der Lauer 
sitzt ´ne kleine Wanze
Auf der Mauer, auf der Lauer 
sitzt ´ne kleine Wanze
Seht euch nur die Wanze an
wie die Wanze tanzen kann! 
Auf der Mauer, auf der Lauer 
sitzt ´ne kleine Wanze






Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Foto, liebe Annette! Das Lied wird hier auch gerne gesungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaaahhhh! Krass! Eine echt coole Wanze - da könnte sich die NSA mal ein Beispiel dran nehmen *muahahaha*
    Nee, ernsthaft: Deine Makros sind immer wieder GRANDIOS, Lieblein :)

    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Bild! Stürzt mich in Grübeleien, ob ich wohl auch erkannt hätte, dass es sich um eine Wanze handelt, wenn es nicht dabei gestanden hätte. Aber so stellte sich die Frage ja nicht ... und sag ich Danke für den Ohrwum! ;)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied haben wir rauf und runter gesungen, als meine Kinder noch klein waren, besonders bei der langen Autofahrt in den Urlaub.
    Aber diese Wanze gehört definitiv zu einer ganz üblen stinkenden Sorte! Ich mag sie überhaupt nicht, denn der Duft den sie versprühen, wenn man sie anstupst, ist so was von grauslig :( , dass ich gleich Gänsehaut bekommen habe.
    Dafür ist dein Foto wunderbar gelungen ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iiiiih.......echt ? ich habe die ein paarmal angestupst um sie in die richtige Position zu bringen aber gestunken hat die nicht .

      Löschen
  5. Die Wanze hast du aber super toll in Szene gesetzt! Und das Lied haben meine Mädels früher auch immer mit Begeisterung gesungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette

    Ein Wundervolles Foto und wenn die kleinen Krabeltierchen mal still sitzen gibt es so tolle Fotos von denen.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Und du hast doch ein Händchen für kleine Krabbelkäfer! Beide Daumen hoch für das schöne Bild! Sag mal: trägt er Haare auf dem Rücken?
    Liebste Grüße von Steffi - nun ebenfalls ausgestattet mit einem Ohrwurm;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto. Aber irgendwie kann ich diese Viecher nicht leiden. Trotzdem ist diese detailierte Aufnahme beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Foto ist dir da gelungen :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto, selbst für eine Hobby - Entomologin...
    LG aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein fantastisches Foto! Wirklich genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails