Translate

°° saumselige photography °°

Wieder mal auf Holz gezogen


Lieblingsmotive auf ART Fotopapier gedruckt.......


....und dann auf Holz gezogen.


Das mache ich schon seit längerem sehr gerne wenn ich meine Bilder verschenke.



Die Idee dazu habe ich mir schon vor langer Zeit einmal 
 bei Bea auf  ihrem Blog Demoiselle Libellule geholt.
Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer. Sie macht so zauberhafte Bilder......soifz.....

Für mich selber habe ich allerdings erst ein Bild in dieser Art gemacht.
Das muss unbedingt geändert werden.
Bald.





8 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    DU machst AUCH ZAUBERHAFTE Bilder! doppelseufz
    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Annette ....du bist zu gut für diese Welt.....du verschenkst deine Kunstwerke und hast selber erst eins.....!
    Mein saumseliges Kunstwerk halte ich in Ehren !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön sieht das aus! Gefällt mir richtig gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Annette - und ob ich Interesse habe! Ich habe es leider noch nicht per Mail geschafft, folgt aber noch.
    Eine wunderschöne Art, Kunst in Szene zu setzen.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich ausgesprochen schöne mitbringsel!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Wouw!
    Nicht oft finde ich in einem Blog gleich so viele Dinge, die mir so gut gefallen.
    Material- und Farb-Kombi sind sehr gelungen, wertvolle Links, empfehlenswert.
    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Annette für das wundervolle Kompliment auf meinem Blog und auch hier bei dir! Du machst selbst auch wirklich zauberhafte Bilder, die dein Lebensgefühl und deinen Blick auf die Welt widerspiegeln! Mache weiter so saumselig schöne Fotos!

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. ... Oh jaaa saumselig schimmernde Schönheiten, die ich gaaanz dolle lieb hab :-):-):-):-)


    ALlerliebster Drückdichdrücker
    Heike, die Salzstangen knabbert

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails