Translate

°° SOmmer.....?

....KLeiD ! °°

Da ist er ja endlich, der Sommer. Und bevor er sich wieder aus dem Staub macht.......schnell angezogen, das Sommerkleid. 

Den Halsausschnitt habe ich mit elastischer Spitze eingefasst und die Haare
mit einem passendem Band.

Um ein wenig die noch vorhandenen Figur zu betonen, gab es vorne wie hinten ein paar einfache Abnäher.
...und jetzt zieh ich mir noch die Sonnenbrille an. 
Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, die grelle Sonne  * kniep*


Schönen Sommertag wünsch ich euch .


Kommentare:

  1. Guten Morgen Annette,
    das Kleid ist wunderschön :o)
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    toller Stoff! Schönes Stück geworden!

    Passend zum Sommer (ja, er ist wieder da, heut gibts 32°) dieses Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=jQbqzMc11Og

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    und Danke für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das gefällt mir .......

    Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo Schön! Super die Stoffkombi steht dir sehr gut!
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superklasse aus! Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus: die Stoffzusammenstellung und auch die elastische Spitze gefallen mir toll!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  7. hallo anette!
    Aus einem wunderschönen stoff hast du ein wunderschönes kleid gemacht! Es steht dir total gut und das haarband sieht sehr edel aus!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  8. in letzter Zeit sind bei mir ständig die Kommentare, weg, mitten im tippen, komm ich wohl auf irgendwen blöde apfeltaste und schwupp weg! WO gehen die dann hin, die (halb fertigen Kommentare)??????

    also noch mal neu:

    Was soll man da noch hinzufügen???????
    ICHLIEBBEDEINENBLICK, villeicht??? MIR wäre das ja zu braun, aber genäht, und an dir: SUPERschön!
    Da kann der Sommer bleiben!
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. liebe annette
    ich liebe dein keid und die stofffarbauswahl, sie ist der wahnsinn.
    und deine gemachten fotos sind auch so toll in szene gesetzt.
    ach ich kann momentan nur schwärmen :)

    küsschen eve

    AntwortenLöschen
  10. super schönes Kleid ♥
    darf man ääh Frau also ich fragen
    nach welchem Schnittmuster du das genäht hast ;0) ?

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eine leicht abgeänderte Imke. näh ich immer mal wieder gerne.

      Löschen
    2. Vielen Dank für Die Antwort ♥
      Liebe Grüße
      Mo

      Löschen
  11. Perfekte Stoffauswahl ... wie immer....!
    Einen lieben Sommersonnengruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick Frau saumseliges, da wollen wir mal hoffen das der Sommer das auch so empfindet und noch lange hier bleibt.

    Liebste sonnige wundervolle Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annette,
    das ist ein tolles Kleid geworden aus wunderschönen Stöffchen ... ich mag das braun sehr und die tollen Muster :-) Ja, der Sommer soll noch eine Weile bei uns allen bleiben - viel zu wenig Draußenzeit und Terassenleben habe ich bisher gehabt. Drum heute gleich mal total optimistisch Grillgut eingekauft... vielleicht wird´s ja heut abend was *lach*

    ggvlg
    Heike (wir waren ein paar Tage in der Schweiz)

    AntwortenLöschen
  15. mut zur farbe....finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  16. Whou, dieses Kleidchen samt Haarschmuck wäre genau das was ich auch gebrauchen könnte....Im Herbst kommt sehr wahrscheinlich eine Freundin mit Nähmaschine zu mir und dann werde ich mit Assistenz loslegen..... weiss schon was ich möchte ... nur die Realisation ist nicht ganz einfach!!! Bin aber schon am Stoff hamstern....
    Lass es dir gut gehn!! ... übrigens mit der Sonne und ihrem Nebeneffekt im Sommer geht es mir ganz ähnlich!!
    Bis bälder big bisous Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails