Translate

12 von 12 ( Juli )

Immer noch im HandyKnips Modus....aber immerhin.:)

1. ....was sonst !
2. Erde an Sommer . Bitte melde Dich mal.
3. Duschen
4. Blümchen von der Terrasse....
5. .....aufgehübscht im Wohnzimmer.
6. Schmidtchen Schleicher.
7. Blick aus dem Fenster zum Hof
8. Gassi
9. Shoppen
10. Musik
11. langsam wieder rantasten.
12......upps....

Mehr 12er Bildgeschichten gibt es bei Frau Kännchen




7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, danke für`s Zeigen. Und sehr beruhigend, dass nicht nur mir immer diese dämlichen Öffner an den Büchsen abbrechen. Wer hat die eigentlich erfunden?
    Beste Grüße und einen schönen Abend von Nina

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Annette! ich hoffe, der Sommer kommt speziell zu Dir und es geht aufwärts! ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. *ähem*…wenn ich deine Hortensien sehe,…dann habe ich mit meinen doch wohl etwas falsch gemacht ..;O)
    Mich beruhigt aber auch das Dosenöffnerfoto…*lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....*hüstel' die Hortensien haben sich in den 6 Wochen die ich nicht da war so gut gemacht.

      Löschen
  4. Fein, dass es dir wieder etwas besser geht. Sag wer sitzt denn da auf deiner Dusche?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hihi.... da steht Bert ( der von Ernie ) mit Taucherbrille und Schwimmring :)))

      Löschen
  5. hiermit melde ich mich verbindlich zum Fotomach und bearbeitungskurs an!
    Wo?????? Wann????? Wieteuer????? egal! ich komme!
    GLG auch an BERT
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails