Translate

°° Osterbluse mit Fuchs °°

So schnell genäht war selten was.
Wenn da nicht immer das kopieren des Schnitts, das aussuchen der Stoffe und das Zuschneiden wäre *lach*

Der Schnitt ist der vielen Möglichkeiten der Eliana von Mamu Design
Der Fuchstoff ist von Kokka und der grüne vom Markt.
Und ich mach mal beim MM Day von HIER mit.


Kommentare:

  1. ja, Füchse werden demnächst ja wieder ganz dringend gebraucht, bei all den Hasen und Hennen… liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schööön! Das Teil mag ich auch!! :-)
    Hab übrigens noch etwas von "dem" Stoff in USA gefunden und alle Reste aufgekauft! ;-) Warte nun ungeduldig! :-)
    Und DANKE für du weißt schon...! *küssi* ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt und Füchse werden bestimmt die neuen Eulen :o)))
    ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!! Ich hab den Schnit neulich auch für mich entdeckt.

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wundertoll!!!
    die stoffe sind klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. die würde ich mir auch sofort überstreifen... aber schnell?! glaub ich noch nicht so!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. SUPER! Der Fuchsstoff lacht mich ja schon länger an :-) Schöne Kombination!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön :O). Mir geht es mit dem Aussuchen der Stoffe genau so... manchmal ganz schön nervend und zeitraubend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht toll aus!
    Ich denke, den Schnitt werde ich mir auch noch zulegen....noch dazu wenn er schnell zu nähen geht, denn zum abkopieren und zuschneiden brauch ich auch immer lange! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Also mit dieser Bluse bin ich mir nicht sicher, ob du die O-Hasen nicht abschreckst!!
    Ich könnte sowas zur Abschreckung von Kaninchen im Garten gut gebrauchen ; )
    Wûnsche dir aber trotzdem, dass du einen kräftigen Biss in ein Schogglihasenöhrli machen darfst!
    Heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...*lach* Noch besser wäre es wenn die Füchse Schokihasen abschrecken würden.

      Löschen
  11. Super Bluse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. … einer der Hasen ist schon bis zu uns geflüchtet… rot mit orangen Tupfen… ich hoffe, der brütet nichts aus! Ganz herzlichen Dank für die schöne Überraschung und auch Dir bunte Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..so weit ? so schnell ? Das kann nicht an den lieben Füchsen liegen :)
      Und die Tupfen sind bestimmt nur das Bergtrikot ...oder so :)))

      Löschen
  13. ... ein tolles Stöffchen ... eine tolle Bluse :-) Haste wieder fein gemacht!!!

    liebste Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. waaa hhhhh - gott ist DIE süüs ; )))
    sofort her damit - ich nehm die ... zucker - echt mal,sooo so schöön.....

    aaallerallerliebste seltene grüsse lass ich dir da : )))
    dein blog ist schöner denn je...

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Ist die toll geworden :-)))) da hat sich das lange Aussuchen gelohnt, ha, kommt mir bekannt vor.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails