Translate

°° nochmal grÜn °°

Grün ist nicht nur die Hoffnung. 
Grün ist die Farbe der Mitte. Sie soll beruhigend wirken ohne zu ermüden. Ausserdem fördert sie die Eigenschaft zur Zufriedenheit.
Also...alle mal auf DAS Grün konzentrieren.....
Und ? ...wirkt es schon ?
Bei mir hat es 100pro gewirkt. 
Die Mitte ist da wo mein Herz ist.
Beruhigt bin ich, weil nun endlich meine Wurzeln wieder näher bei mir sind ( Das mit dem müde ist eine andere Sache :) ..)
Und Zufrieden.......sowas von !!!!!!!!
Und das alles wegen eines Überrasschungs - Geschenks.
Das liebe Frollein Pfau meinte mich mal eben so, zwischendurch glücklich zu machen.

Hat sie !!!!! Und wie.
Home is where my DOM is !!!!

Der Kölner Dom zum Kuscheln ( deshalb haut das auch mit dem "nicht müde" nicht hin *lach* )


Wenn ich su ahn ming Heimat denke 

un sinn d'r Dom su vür mer stonn, 
möch ich direk op Heim ahnschwenke,

 ich möch zo Foß noh Kölle jonn. 
Möch ich direk op Heim ahnschwenke,

ich möch zo Foß noh Kölle jonn.


Danke Frollein Pfau, hast Du doch zusammengefügt was zusammen gehört.
Diese virtuelle Welt fühlt sich oft sooooo warm an ♥



Kommentare:

  1. Kölner Dom ... ne, dass sieht aus wie unser Holstentor ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anette du hast glaub die selbe Brille wie ich!!
    Ja grûn, grün, grün ... tut echt gut auch ohne Kissen ; )
    ♥-liche Grüsse und heb's guät Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ;o) cool...und wunderschön einfach so überrascht zu werden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte zuerst an eine Krone – hätte ja auch gepasst : Prinzessin Annette von und zu Saumselig… liebe Grüsse und eine schöne Osterwoche!

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiin - wie süüüss! Der sieht ja klasse aus! Ein paar kleinere Modell hab ich auch schon genäht aber als Kissen ist das natürlich super toll! Viel Spaß beim Kuscheln! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll! ein fröhlichmacher - einfach so!

    liebste grüße sendet dir michèle

    p.s. grün wirk immmer!

    AntwortenLöschen
  7. da freut man sich am meisten > einfach mal so
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Super gern geschehen!!! Denn ohne Dom geht nix!

    Auch wenn ich an meinen Nähkünsten wohl noch arbeiten muss...wenn unser Dom hier schon für das Holstentor gehalten wird ;).

    Ach, ich "musste" leider auch mal eine gefühlte Ewigkeit (4 Jahre) im Schwabenländle verbringen und bin so froh, ENDLICH wieder die Domspitzen sehen zu können. Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen.

    So, dann kuschel mal weiter & hab' noch einen wunderbaren Abend!

    Liebe Grüße*

    Hey Kölle - do ming Stadt am Rhing,
    he wo ich jroß jewode ben.
    Do bes en Stadt met Hätz un Siel.
    Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüß !
    Ein Domkissen. ;-)
    Hab vielen, vielen Dank, dass Du gestern so an uns gedacht hast.
    Es hat geholfen. ;-))))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails