Translate

°° kleiner Angeber Post am Nikolaustag °°

...guckt mal was ich da bei meinen Lieblingswichtelmädesl zum 2.Advent bekommen habe !!!!!!
Die unglaublich fiese Friesin *grins* Birgit hat mir etwas so tolles gebastelt.
Ich bin ganz begeistert von diesem bunten Zauber.


Ich hab dann auch noch was selbst gemacht.
Zum gemütlichen Nikolausfrühstück oder sonstiger vorweihnachtlicher am Tisch sitzerei habe ich fix ein Deckchen genäht und bestickt.
Hat die Mama früher Abende mit solchen Stickstichen verbracht, läßt die moderene Frau das Heute mal schnell die Nähma machen.



schönen Nikolaustag wünsch ich euch.


 

6 Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Nikolausrunde. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. schön! Ihr seid einfach alle perfekt! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, dieser türkis gekleidete Wichtel <3

    Einen wunderschönen Nikolausitag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So schön hergerichtet, da komm ich doch glatt zu einer gemütlichen Tisch-Sitzerei vorbei! :)

    Schönen Nikolaustag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja gemütlich aus bei Dir! Da hattest Du garantiert einen schönen Nikolaustag, den ich Dir hiermit noch nahezu nachträglich wünsche! Komme gerade weder zum Bloggen noch zum Blogs lesen :( Das wird aber auch wieder anders (2020?). Liebeb Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber auch schön, sowohl das Gebamsel, als auch deine Deko!!!!!! Da schmeckt der Kaffee noch mal so gut! und die Plätzchen, die HIER allerdings noch gar nicht gebacken sind!
    *Und, ist es nun ein Schal???* fragte der LS heute!
    Nicht dass ich ihn den ganzen Tag anhatte!!!!
    Er ist wirklich, ehrlich, wunder-schön! Hach,
    und ZURNOT, kann ich ihn ja auch als Tischdecke nehmen, müsste ich nur noch mal glattbügeln :O)))))
    Ich lasse mal herzliche Grüße da, den Regen behalte ich und schicke Sonnenschein nach Weitweghausen!
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails