Translate

°° gemÜtlich °°°

....macht es sich der Kater Philip sowieso am liebsten. Und auf neuen Kissen sowieso.


Und spätesten wenn dass saumselige FRAUlein die Klassik CD´s hervor holt ist ultimativ gemütliche Weihnachtsstimmung angesagt. In der Winterzeit mag ich Oper und Klassik so sehr....im Sommer ist mir das meist zu schwer....hm......


Stricken hört zum Winter wie FlipFlops zum Sommer. In diesem Jahr geh ich da mal patent dran.
Also Patentmuster gestrickt. Aber auch nicht richtig, weiiiiiil ich nämlich katholisch stricke ( so heißt das wenn man den Faden mit der rechten Hand führt. In Echt !!!! ) geht nur falsches Patent. ( sieht aus wie , ist aber anders. Alles klar ??!! )


Gemütlich wird es auch für die Zwei die diese Decke, nebst einem Gutschein für eine Pferdekutschenfahrt geschenkt bekommen.

Wenn ich so überlege ist das Stickmuster "schwedische Tischdecke" mein Liebstes.
Und wo ich gerade dran war, gab es für mich auch noch ein Kissen
(" was passiert eigentlich mit den alten Kissen" fragt der Liebste nachdem er sich wunderte warum es immer wieder neue Kissenbezüge geben muß.!.....tja, was passiert eigentlich mit denen ? Kissenhimmel ? )

Und ihr so ?
Habt ihr´s auch schön mukelisch ?


Kommentare:

  1. ...ich lach mich schlapp- ich stricke auch katholisch- diesen ausdruck hab ich dafür noch nie gehört..;-))...und find ihn superklasse- außerdem hab ich auch noch nie jemanden kennen gelernt der auch so strickt- ich bin begeistert- und das- wo ich doch schon lange ihren blog so heimlich, still und leise mitlese..;-))..und ja- irgendwie ist man - mit dieser strickart behindert...wenn freundinnen mir ein neues muster zeigen- verstehe ich meistens nur bahnhof- weil ich es nicht umsetzen kann... hach- wie schön- gleichgesinnte zu kennen..,-))...liebste grüße aus dem katholikenland
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich muß mal ausprobieren ob ich katholisch oder evangelisch stricke.......
    Diese Decken sind sooo wunderschön!!!!!
    Ich mach schon nachmittags Ofen und alle Kerzen an, die ich finde!
    Also auch hier, schön muckelich, mit ein bißchen Vorweihnachtshektik!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...Patentmuster wollte ich mich auch schon längst dran wagen. Steht auf der Liste...aber nicht oben...dauert also noch...
    Mein Stichwort bei deinem Post war allerdings "Kutschfahrt".
    Die Idee finde ich ja sowas von nett und dann auch noch mit der passenden Decke, das musste ich jetzt auch loswerden! TOLL!
    Mach's Dir weiterhin so schön! Ein glückseliges Weihnachtsfest wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. also von katholischem Stricken hab ich ja noch nie gehört, was es nicht alles gibt :)
    Sehr schön finde ich die Kissen und wie man sieht, gemütlich sind sie auch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. katholisches stricken? ist ja lustig, deine kissen sind ganz toll und die decke ist der echte hammer! hach ich würde gerne auch neue kissen haben und ne kutschenfahrt sowiso, aber ich kurier mich jetzt erst mal aus, damit ich von weihnachten auch was habe ;)
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...wie lustig. Ich kann weder katholisch noch evangelisch stricken! ;-) Und schon gar nicht patent...!
    Die Decke ist ja der Hammer - und das Kissen - und überhaupt. Boah, da warst du aber fleißig. Tooooll!
    Wünsch dir noch ein paar kuschelige Tage!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist ja traumhaft geworden!!! Ein herrliches Geschenk, das bestimmt gut ankommt!

    Dalapferde sind immer eine gute Idee.

    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails