Translate

°° die schöne Isabella °°


Wie konnte ich nur so lange ohne sie ?



Letzte Woche habe ich sie schon genäht. Schon herbstlich in Cord.

Diese Woche kann sie nur leer meinen  lädierten Nacken schmücken.


Aber es wird schon immer besser mit Hals und Schmerzen und bald schon kann ich mit der schönene Isabella wieder froh umherstolzieren :)

Paßt auf euch auf.


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!!! Der Cord ist toll!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Diese Isabella ist ein TRAUM, wahnsinn der blaue Cord, der Stoff dazu, ein perfektes Dreamteam, ich bin begeistert!!!!!! Schön, dass es Deinem Nacken langsam besser geht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Schätzelein! Deine Isabella ist der Traum schlechthin! Und da muss nicht mal was drin sein, um dich zu schmücken ;) Der hellblaue Cord und deine Stoffauswahl ist wieder der Kracher - einfach zum Dahinschmelzen!

    Ich puste dir mal auf den Nacken und hoffe, dass du ganz bald wieder völlig schmerzfrei bist!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schööööön. Ich habe heute morgen beim Hundespaziergang überlegt mir auch mal wieder eine Isabella zu nähen... nach dieser Inspiration hält mich nichts mehr♥

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für deinen Nacken
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr TOLL und einen soooooo coolen Cord!
    Liebest Grüße und alles Gute für Deinen Nacken
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Annette, so schade, dass Du so weit weg von Wien bist:o(
    Ich könnte dich hier einen durchaus ästetsich und fachmännisch wertvollen Ostheopath empfehlen und dann würdest Du am nächsten Tag diesen Pracht an Tasche durch die Wienereinkaufsstrassen stolz präsentieren

    AntwortenLöschen
  7. ^Gaaaaaaaaaaaaanz tolle Farben.
    Das türkis ist einfach superschön.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiss ich wieder warum ich diesen STOFF auch unbedingt haben wollte! EIN TRAUM!!! Obwohl ich nicht so recht erkennen kann, ob´s ne Tasche, oder ne Tunika ist! Und ich dachte immer, ICH würde KOMISCHE Fotos machen! *duckundweg* und *schnellerbinalsdu*
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Bevor ich mich jetzt hier nicht mehr einkriege möchte ich dir sagen wie es mich freut das es dir schon wieder besser geht !
    Boh,Annette....toll..super....schön....schmelz.....habenwollen....Hammer....spitze....genial....Taschensucht blüht auf !!
    Sei ganz lieb von einer vom Alltag überrollten und etwas gestreßten Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die schööön geworden! Ich hab ja hier ne unvollendete "Mamibag" liegen, bin immer noch gleich lustlos! :-( (hab jetzt wohl auch noch ne Bauchspeicheldrüsen-Entzündung, wenn schon-denn schon) :-(
    Gute Besserung für deinen Nacken!
    Drück dich, ganz vorsichtig, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderwunderschöne Lady hast du gezaubert ... und wieder so einmalig saumselig ... ach, wie scheeee !

    Und auch scheeee, dass sich dein Nacken wieder etwas entspannen möchte!!!

    Bald steht dem Isabella-Ausflug nix mehr im weg :-)

    Gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oooh die sieht ja wirklich klasse aus, der cord ist wunderschöööön, wünsche dir gute besserung das du deine isabella schnell ausführen kannst

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!
    Deine Isabella ist der Hammer!!
    Super, super schön!!

    Gute Besserung für Dich,

    herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere immer wieder deine Zusammenstellung der Stoffe, Muster und Farben...einmalig und trägt deine Handschrift...um diese Tasche beneide ich dich jetzt aber wirklich....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Die ist sosososo schööööön! Der Herbst kann kommeeeen!

    Ach du gute Güte... was ist denn mit deinem Nacken!? Ich wünsch dir guuuute Besserung!

    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Annette,

    ich hoffe dir geht es wieder was besser. Die Tasche sieht auf jedenfall spitzenmäßig aus.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails