Translate

°° Bis der Arzt kommt.......

....kann es in der Notaufnahme schon mal dauern °°

In meinem Fall fast 3 Stunden in der Kölner Uniklinik.

Jetzt geht es schon wieder etwas besser.

Ich hoffe ihr hatten einen bessern Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. Was? Du?
    Oh Mensch, was machst du denn für Sachen? Hoffe es geht dir wieder gut!!!
    Drück dich mal feste, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Wo? Warum?
    Was war los?
    Oje, wie geht es dir denn ????

    Beste-Besserungs-Wünsche-und-Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohje! Das klingt ja übel! was ist passiert? Ich hoffe du bist auf dem Wege der Besserung?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Bist du jetzt wieder oder limmer noch komplett? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....hört sich lapidar an, aber ich habe eine soooooo starke Muskelverspannung im Nacken. Kann den Kopf kaum bewegen und auch wenn ich ihn stillhalte tut es so höllisch weh.....Ich habe es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten.
    Jetzt habe ich eine ordentliche Schmerztherapie bekommen....lal....und Medikamente zur Muskelentspannung.......aaach ist das schön wenn der Schmerz nachläßt.

    Anscheinend habe ich irgendwann mal an der falschen Stelle HIER ICH gerufen......

    Danke für eure Sorge , ist wie pusten auf die Wunde :))

    steiferNackenGruß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir dauerte es gerade 2 Stunden. Sohnemann hat die Kurve net bekommen und ist mit seinem Zeh hängen geblieben ----> gebrochen.

    Aber das ist immer ganz schön nervenaufreibend, die Warterei, zumal man ja nervlich sowieso net so dolle drauf ist.

    Ich wünsch Dir aber eine GUTE Besserung.

    Gruß Alexandra

    PS wenn Du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du arme. So eine Muskelverspannung kann ganz schön weh tun. Davon kann ich auch einn Liedchen singen. Ich fühle voll mit dir.
    Alles gute,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, da muss ich auch schnell pusten. Hapuuuh. Haste gemerkt?
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, liebe Annette, und eine ebensolche Nacht! (Nacken ist sehr fies!) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette!!
    Sei von mir gaaaaanz sanft gedrückt! Die Schmerzen kenne ich nur so gut und du wirst sehen mit einer ordentliche Physiotherapie und vielleicht hin und wieder eine chemische Unterstützung wirst du bald wieder die Welt mit hochgehaltenen Kopf trotzen.
    Aber sei lieb zu dir und gönne dir regelmässige Massagen und vielleicht einen Besuch zum osteopath denn so wirst du mit Sicherheit dieser starre nicht mehr erleben

    Ich halte dir die Daumen, dass du bald den Besuch i
    Spital komplett vergessen darfs
    Glg und alles liebe aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. oh Menno, das ist doch hier keine Staffellauf!!!!!!
    ich hoffe, es ist schon wieder vieeeeeeeel besser!!!!!
    ich puste mal feste und drück dich aus der Ferne!!!!
    Alles LIEBE
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, herrjeh, Liebelein! Du machst Sachen? Oder besser (oder schlechter) dein Nacken? Das hört sich echt ganz furchtbar an. Bin aber froh, dass du dennoch den Weg zum Notarzt gegangen bist und dank Schmerztherapie hoffentlich auch mal wieder weißt, wie es ist, OHNE Schmerzen zu sein?

    Ich puste mal vorsichtig und lass' eine Extraportion gute Besserung hier!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mei wie gemein, ich hoffe Dir geht es schon viellllllllll besser und die Therapie hilft ganz ganz schnell.

    liebste Friesengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Na klasse. 3 Stunden? Bis dahin ist der Patient entweder geheilt oder schon tot :)
    Ich hoffe, daß es Dir inzwischen wieder besser geht.
    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails