Translate

°° still grazy......

...after all this years °°


32 Kommentare:

  1. Herzlichen GLÜCKwunsch!!!!
    Das ist doch mal ein Grund zum Feiern. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind wir ja gleiches Baujahr! Herzlichen Glückwunsch und weiter so aktiv, kreativ, wie bisher.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dich hier auch noch mal Du altes Weib Du :O)

    Hab einen tollen Tag
    ich drück Dich von der Nordseeküste
    die Friesin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Geburtstag!!! HOCH SOLLST DU LEBEN!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wundervollen Tag, so wie du ihn dir vorstellst

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Alle Gute zum Runden!!
    Eine tolle Collage!
    Viel Spaß weiterhin und sonnige Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichste Glückwünsche du junges Kücken!! und weiter so frisch und fröhlich-kunterbunt!!
    Lass dich feiern... hibedibip-hibedibip-hibedibip!HURRRRRA
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. liebe glückwünsche zum 50sten!
    ich wünsch dir einen schönen, sonnigen geburtstags-tag mit deinen lieben.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ♥alles liebe zum geburtstag♥

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday und willkommen im Club.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum runden Geburtstag! Deine Collage ist total schön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke Dich hier auch noch einmal ganz dolle !

    Hab einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Auch auf die Gefahr hin, dass Dir ganz schön WARM wird, bei all den Drückern, muss ich hier noch mal mit drücken! Sei ganz dolle umarmt und hab einen wundervollen TAG!!!!!!
    Herzallerliebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. uiih, dann wünsch ich alles Liebe...lass Dich schön feiern!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette,
    ich wünsche dir von <3 Herzen <3 alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Lieben Gruß von verena :-)

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Annette! Dann feiere ausgiebigst, das Wetter spielt ja mit!!! Und zeig mal Bilder vom neuen (schon umgezogen) zuhause, da war doch so ein schickes Außenbild letztens! Bin ja nicht neugierig ... Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  17. ... und auch hier nochmal: Alles aaaaaalles Gute, du junge Maid!!! Eine tolle Collage hast du für uns gezaubert... wow das Autole und hey, du auch und die Pferde und dann das im Schwarzen ... holla die Waldfee :-)))) ... lass dich von den Sonnenstrahlen verwöhnen und feier bis weit nach Mitternacht, lasst es krachen, hoch sollst du leben 50. mal und hoch... hoch ...hoch ........ HOCH,

    Knutsch
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annette,
    (Trällermodus on): Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei mal hoch!!! (Trällermodus off)
    Hab einen tollen Tag und laß dich ordentlich feiern!
    Herzliche Geburtstagsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annette,

    HERZlichen Glückwunsch zum 50.
    Lass es Dir gut gehen, hau auf die K*cke.

    Aber das wichtigste .. bleib Gesund..

    Von HERZen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch - eine tolle Collage!
    Lass dich feiern.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch einmal HIER ganz ♥liche Glückwunsche und nen dicken Drücker!
    Deine Collage ist echt klasse, tolle Idee!!!
    ♥Claudi♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch dir ein megatolles, kreatives neues Lebensjahrzehnt!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Joyeux anniversaire und alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    Ich hoffe dein Tag war bis jetzt wundervoll und bleibt es bis spät in die Nacht und morgen gehts dann wundervoll weiter und übermorgen und überübermorgen und..... ;o)

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. liebe annette....
    von ganzem herzen alles alles liebe zum geburtstag! ich drück dich ganz feste und wünsche dir einen wundervollen tag und ganz viel freude, sonnenschein und gute gesundheit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  26. ein mega♥liches hallo aus dem entfernten magdeburg! auf dich liebe annette ! liebste grüsse von frau farbglück :)))

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwünsche, alles alles Gute!!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hey, du 61er. :)
    Alles Gute zum Geburtstag... Auf die nächsten,
    hoffentlich gesunden 50

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Geburtstag!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annette

    ♥ lichen Glückwunsch und alles alles Gute, viel Liebe und Sonnenschein zum Geburtstag.

    (Ich komm erst heute dazu Dir zu Gratulieren. Ich fand Gestern den Ausgang nicht mehr vom Schwimmbad!!!!!)
    ;o)

    lass dich drücken...
    simone

    AntwortenLöschen
  31. Hey, Lieblein :) Jetzt bin ich wat zu spät, weil gestern Dank Unwetter der PC ausbleiben musste. Aber wenigstens hast den B-Day-Gruß noch gesehen *freu* Dein Blumenstrauß ist unterwegs - allerdings habe ich Vollschussel vor lauter Aufregung das Kärtchen vergessen *schäm*

    Deshalb auf diesem Weg einen fetten Knuddler und ein nasses Schmatzerl hinterher, Kirstin

    P.S. Deine Collage ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch nachträglich!!!! das ist eine zahl, vor der ich mich noch ein wenig "fürchte", aber wenn ich dabei so klasse aussehe wie du, freue ich mich schon drauf!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails