Translate

°° splish splash °°

DIE Sommeraufgabe aus der Serie :
  beauty is where you find it.

Wobei ich , nein wir Daheimgebliebenen ja schon am Zustand SOMMER gescheitert sind.
Aber das ist kein Grund zur Aufgabe. Also kein Grund nicht zu planschen.
Denn gerade bei den Unmengen von Regen gab es genug Gelegenheiten und Möglichkeiten sich ins kühle Nass zu stürzen.




In diesem Falle eine ordenliche MatschePatscheSchlammPfütze im Wald.

War das ein Spaß :))
( Für Akteur UND Photographin )

Noch mehr Naß ? Dann bitte HIER entlang.



16 Kommentare:

  1. Na,wenn das kein splish splash ist dann weiß ich´s aber auch nicht...super Fotos!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. So sehen meine Lieblings-Splish-Splashes aus!... Ich hab's ja nicht so mit Palmen :-)
    Danke für's Zeigen. LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Fotoserie und so passend für diesen Sommer!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind super, sowie auch die Idee.

    Musste doch grad schmunzeln was das für ein Spaß war.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ...absolut tolle Bilder :o)
    nur eins fehlt!!! -> eins vom Fotograf ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annette,
    WUNDERVOLLE HAMMERSCHÖNE FOTOS!!!!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Absolut GENIAL!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. TOLL, was Dein Mann alles für dich mach!!!!!
    Ich könnte höchsten Susi zeigen, so Matschepampe ist ja ganz ihres.
    Vielen Dank, für die schönes Fotos!!!
    GGGLG
    und
    pssssssssssst: noch 1x schlafen :O)))))))))
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind der Hammer! Da sieht man mal, dass auch große Spaß am Planschen haben.
    Danke für's Teilen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach eine großen Portion Spass aus ... ganz tolle Bilder sind´s geworden,

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Super! Manch andere bezahlt viel geld, um sich im Urlaub in Schlamm zu baden! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Foto-Strecke!! Annette, hier spricht ein heimlicher (naja, jetzt ja nicht mehr) Fan! Su-per-geil!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass deine die besten Bilder dieser Sommeraufgabe geworden sind! Tolle Farben und super Bilder!
    nachträglich auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails